soulbro82 Postinho Geschrieben 15. Juni 2013 Sie schenken sich wenig, Jantscher hat halt auch den nötigen Willen. Mir kam halt oft vor, dass Beichler mehr Können hat. Falsch gesehn! Jantscher hat augenscheinlich mehr Technik. Beichler hats damals immer mit der Brechstange versucht, mit Erfolg wohlgemerkt. Dass es für D zuwening sein würde war dann aber auch klar. @Djuricin Hab den Jungen noch nie spielen gesehn, aber ein schlechter wird er nicht sein. Guter Transfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juni 2013 Johann Schnitt einfach ignorieren, der hat seinen ruf im ASB schon zurecht weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2013 Falsch gesehn! Jantscher hat augenscheinlich mehr Technik. Beichler hats damals immer mit der Brechstange versucht, mit Erfolg wohlgemerkt. Dass es für D zuwening sein würde war dann aber auch klar. @Djuricin Hab den Jungen noch nie spielen gesehn, aber ein schlechter wird er nicht sein. Guter Transfer! Naja, sie unterscheiden sich auch. Jantscher ist körperlich klar stärker. "Falsch" gesehen ist schlecht möglich, sowas ist immer subjektiv, es ist ja kein Vergleich Messi vs. Szabics ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2013 ich kann mir nicht vorstellen, dass er so teuer ist. HBSC hat doch bereits verkündet, dass sie Ihn nicht mehr wollen. Ist mir lieber als der Beichler-Transfer, aber trotzdem braucht man nun noch einen Stürmer. Ich würde mich auch über eine Okotie Verlängerung freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 15. Juni 2013 es ist ja kein Vergleich Messi vs. Szabics ;-) message angekommen... baldur hat immer recht! zumindest nicht unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2013 Bin momentan eigentlich mit allen Neuverpflichtungen zufrieden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) message angekommen... baldur hat immer recht! zumindest nicht unrecht. Sag ich ja nicht :-) Wie hat es Häupl nach der Wehrpflichtabstimmung gesagt, als er ja mit seiner Prognose, dass sicher das Berufsheer rauskommt gesagt? "Ich hatte nicht Unrecht, die Wähler haben anders entschieden!" ;-) Mir wärs lieber gewesen, Jantscher wär zurückgekommen. bearbeitet 15. Juni 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) liebe provokation, hat die ust gesagt du sollst das schreiben oder darfst du das sogar selbst entscheiden? sturm bemüht sich heuer um gewisse spieler (hadzic, djuricin) eben als erstes, nur logisch, dass dieses bemühen auch goutiert wird. hat mit spielberg genau gar nichts zu tun. die paar netzsch machen da keinen unterschied aus. Johann Schnitt einfach ignorieren, der hat seinen ruf im ASB schon zurecht weg. Ganz ehrlich. Ihr glaubt doch selber nicht das Spieler wie Hadzic, Beichler und Djuricin plötzlich bei euch auf der Matte stehen und des hat nix mit euren neuen Sponsor zu tun? Und dann mit Offenbacher schon 4 Neuzugänge. Und einen neuen Trainer. Od. ihr holt diese schon wieder auf Pump was ich natürlich nicht für euch hoff....... Aber eh wurscht, Bin eh scho wieder weg.......Würd halt drüber nachdenken und nicht gleich losgehen auf jene User die sich ihren Teil dazu denken...... bearbeitet 15. Juni 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2013 Oida, lieber Mundl, abgesehen davon, dass das Red Bull-Geld, welches übrigens nicht jedem von uns gefällt, für den Nachwuchs verwendet wird: Wieviel Kohle bekommt die Austria von der öffentlichen Hand? Hm? Das zahlt dann der Steuerzahler, und zwar jeder. Als Verbund-Kunde bin ich auch Unterstützer der Austria, was soll man machen? Und Beichler, Djuricin, das sind doch keine teuren Transfers, Hadzic war ablösefrei. Wenn ihr euren Hosiner anbringt, klingelts eh in der Kassa, dann könnt ihr ja eh shoppen. Also nicht beleidigt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2013 Aber ja, des RB-Geld is für die Nachwuchsabteilung.......genau...... Spielberggeld ist fûr den Nachwuchs, also braucht Sturm selbst nicht soviel in diesen Bereich investieren. Fûr dich: Du sparst dir 25 Euro fûr Eintritt und Bier. Ein Sponsor gibt dir 15 Euro allerdings zweckgebunden für den Eintritt. Fazit: Dir bleibt mehr Geld für Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) Spielberggeld ist fûr den Nachwuchs, also braucht Sturm selbst nicht soviel in diesen Bereich investieren. Fûr dich: Du sparst dir 25 Euro fûr Eintritt und Bier. Ein Sponsor gibt dir 15 Euro allerdings zweckgebunden für den Eintritt. Fazit: Dir bleibt mehr Geld für Bier. VWL 1 Grundlagen, sehr gut, setzen. Kann mir ohnehin nicht vorstellen, dass für die Transfers bisher Unsummen ausgegeben wurden. bearbeitet 15. Juni 2013 von jimihendrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2013 VWL 1 Grundlagen, sehr gut, setzen. Kann mir ohnehin nicht vorstellen, dass für die Transfers bisher Unsummen ausgegeben wurden. Und das als E-Techniker,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2013 Djuricin jetzt also auch da. Die Transfers gefallen mir! Auch mal ein Pauschallob an Goldbrich und sein Expertenteam. Zugänge bisher Top! Jetzt muss man nur noch ein paar Spieler wo anbringen dann bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2013 Beichler und Djuricin werden jetzt nicht die Welt gekostet haben. Werden auch nicht die Topverdiener sein. Hadzic war überhaupt gratis. Offenbacher auch, oder? Also was soll die Aufregung? Bei der Austria spielt man in der Hinsicht ja eh in einer ganz anderen Liga, also bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2013 Oida, lieber Mundl, abgesehen davon, dass das Red Bull-Geld, welches übrigens nicht jedem von uns gefällt, für den Nachwuchs verwendet wird: Wieviel Kohle bekommt die Austria von der öffentlichen Hand? Hm? Das zahlt dann der Steuerzahler, und zwar jeder. Als Verbund-Kunde bin ich auch Unterstützer der Austria, was soll man machen? Und Beichler, Djuricin, das sind doch keine teuren Transfers, Hadzic war ablösefrei. Wenn ihr euren Hosiner anbringt, klingelts eh in der Kassa, dann könnt ihr ja eh shoppen. Also nicht beleidigt sein. Ersten bin ich Niederösterreicher und ka Weana. Zweitens: Is wurscht. Würde wieder nur elend lange Diskussionen geben und komplett am eigentlichen Thema vorbeiführen. Und drittens bin i bestimmt ned beleidigt. Auf was denn eigentlich? Auf das ich beim RB-Projekt mitinvolviert bin? Brauchen wir nicht mehr, wir sind eh gebrandmarkt vom Onkel Frank. Danke, nein....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts