Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juni 2013 Na, die Gruppe hätten wir gebraucht. Ich weiß schon dass sie zweiter sind. Aber schau dir die Gegner an. Die Türkei ist im Loch, Rumänien detto, und über Estland (die letzte Quali war wohl klar ein Ausrutscher nach oben) und Andorra muss man eh nix sagen. Oder? Najo - gegen die Türken haben wir es bei der letzten Quali (vollkommen verdient) verschissen. Ich denke für ungar. Verhältnisse kann sich das durchaus (noch) sehen lassen. Ich glaub er meinte mich. Stimmt - sorry.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Juni 2013 möglich. jedenfalls sehe ich in der IV keinen akuten Grund für einen Legionär. Mit Vuja, Madl und Dudic ist man für eine Saison nach der man sowieso massiv umbauen muss mehr als ausreichend bestückt. Und eventuell wird ja aus Bevab was als 4. Mann. Oder Balen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. Juni 2013 möglich. jedenfalls sehe ich in der IV keinen akuten Grund für einen Legionär. Mit Vuja, Madl und Dudic ist man für eine Saison nach der man sowieso massiv umbauen muss mehr als ausreichend bestückt. Und eventuell wird ja aus Bevab was als 4. Mann. Oder Balen. +1 damit wären die versuche von madl im ZM wenigstens beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. Juni 2013 möglich. jedenfalls sehe ich in der IV keinen akuten Grund für einen Legionär. Mit Vuja, Madl und Dudic ist man für eine Saison nach der man sowieso massiv umbauen muss mehr als ausreichend bestückt. Und eventuell wird ja aus Bevab was als 4. Mann. Oder Balen. Zaehlt Balen nicht auch als Auslaender? +1 damit wären die versuche von madl im ZM wenigstens beendet Ich finde nach wie vor dass er ins DM besser passt als in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. Juni 2013 Zaehlt Balen nicht auch als Auslaender? Ich finde nach wie vor dass er ins DM besser passt als in der IV. aber nicht als spielmacher wie zuletzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Juni 2013 Zaehlt Balen nicht auch als Auslaender? stimmt, ja. Sorry, dachte der hat wie Bevab die Staatsbürgerschaft. Wobei der 4. IV eh nur im Kader ist wenn mind. einer verletzt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 4. Juni 2013 So mit der Verplichtung von Milanic sollte er auch Fix bei uns sein, schau ma mal, auf alle Fälle ein interessanter Junger. http://www.transfermarkt.at/de/ante-budimir/profil/spieler_46413.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2013 So mit der Verplichtung von Milanic sollte er auch Fix bei uns sein, schau ma mal, auf alle Fälle ein interessanter Junger. http://www.transferm...eler_46413.html Warum genau sollte das fix sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juni 2013 Woher hast des, dass er nun fix bei uns sein sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. Juni 2013 So mit der Verplichtung von Milanic sollte er auch Fix bei uns sein, schau ma mal, auf alle Fälle ein interessanter Junger. http://www.transferm...eler_46413.html 1+1=7? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 4. Juni 2013 1+1=7? Nö 6 1/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lintschi Amateur Geschrieben 4. Juni 2013 Hab das gleiche heute auch schon gehört. Angeblich hätte ramsebner bei uns mehr gehalt bekommen als bei der Wiener Austria doch der Spieler wollte nicht. Außerdem sollte Wolf wieder verliehen werden. Fix weg sind auch bukva + okotie. Bei Säumel zieht es sich aufgrund der gehaltsvorstellungen und es wir geliebäugelt Weber an den Mann zu bringen. Quelle ist zwar nicht zu 100% zu trauen hat aber schon seit 2 wochen von milanic verhandlungen gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. Juni 2013 Bei Wolf schaut's jedenfalls nicht danach aus wie wenn er sich nochmals verleihen lassen will, hat sich auch hochoffiziell von Kapfenberg verabschiedet und bereits groß sein Comeback in schwarz-weiß verkündet. Aber vielleicht bekommt man ihn ja nach Wiener Neustadt oder Grödig, damit man sich einige Tausender pro Monat sparen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2013 Hab das gleiche heute auch schon gehört. Angeblich hätte ramsebner bei uns mehr gehalt bekommen als bei der Wiener Austria doch der Spieler wollte nicht. Außerdem sollte Wolf wieder verliehen werden. Fix weg sind auch bukva + okotie. Bei Säumel zieht es sich aufgrund der gehaltsvorstellungen und es wir geliebäugelt Weber an den Mann zu bringen. Quelle ist zwar nicht zu 100% zu trauen hat aber schon seit 2 wochen von milanic verhandlungen gesprochen Tja, beim FAK hat man natürlich momentan besser Perspektiven, Geld allein ist nicht alles, wobei ich mir das sehr schwer vorstellen kann, dass man bei uns besser verdient als in Favoriten. Säumel soll sich schleichen. Wenn der Kern der Sache der Vorschlag eines leistungsbezogenen Vertrags ist, und er das mit seiner Verletzungsgeschichte nicht akzeptiert, muss man dem Vorstand gratulieren, dass endlich mal was getan wird. Oder will er am Ende mehr Kohle? Das wär der Hammer. Tschüss, pokern braucht der nicht, mit der Handvoll Partien. Wenn man all diese Großverdiener anbrächte, wäre das schon toll. Nur wohin soll Weber? Leider wird er wohl bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juni 2013 Der WAC, Groedig, Neustadt würden Weber sicher nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts