syke VI rings! Geschrieben 28. Mai 2013 Leslie Notsi, Daxbacher und ??? der aus Lesotho oder er hat alles liegen lassen und sich in den urlaub vertschüsst. Ähnlich wie nach dem Meistertitel damals keiner mehr da war der Verträge abschließen durfte. Smartphone und Internet kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 28. Mai 2013 Wenn der Vorstand Milanic zurück an die Mur lotst wäre das natürlich schon ein kleines Meisterstück. Nur mit einem guten Mann auf der Bank kann ein echter Neustart am Platz beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 28. Mai 2013 Smartphone und Internet kennst? Das hat damals nichts genuetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2013 Wie schon gesagt, Milanic allein wäre nicht genug. Da müsste dann schon auch die nötige Rückendeckung vom Vorstand samt Geschäftsführung kommen. Bei Tscherk hat man ja nach ihren Aussagen in der Scherbe (auf youtube zu sehen) nicht den Eindruck, dass sie viel Background hat. Es müssten auch im Kader Veränderungen stattfinden. Momentan hat man ja eher das Gefühl, dass die Schwachstellen behalten werden. Ich würde mich über Milanic sehr freuen, aber wenn man ihn in diese Schlangengrube wirft, kann er verglühen wie eine Coladose beim Eintritt in den Orbit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. Mai 2013 Das hat damals nichts genuetzt. es bezog sich ja auch auf den ersten der beiden Sätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Mit Darko wäre mal ein erster wichtiger Schritt getan, dann müsste man aber mit hoher Wahrscheinlichkeit bei den Spielern ein wenig Abstiche machen... Vor allem sollte man mit dem Verlängern aber so lange warten, bis der neue Trainer da ist. Bis zur Unterschriftsreife kann man ja mal ruhig reden... bearbeitet 29. Mai 2013 von waterbaoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2013 Smartphone und Internet kennst? Wie gesagt, das hat damals auch schon nichts genützt. "Wohlverdienter Urlaub" klingt für mich aber ganz danach, als würde man ihn in der Zeit nicht erreichen. Das Beste Smartphone mit Internet hilft dir nichts wennst des Handy ausgeschalten hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) lol wasserträgeredit bearbeitet 29. Mai 2013 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) die Woche schreibt, dass Koch und Ciftci wohl gehen müssen. und der Kurier zitiert Stefan Reiter, dass Ried sehr stark an Ramsebner interessiert sei, das gelte aber auch für Sturm und die Austria. bearbeitet 29. Mai 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Mai 2013 die Woche schreibt, dass Koch und Ciftci wohl gehen müssen. Sehr gut, wenns stimmt. Wobei, Ciftci hat wenigstens gekämpft. Eine Eigenschaft, die bei Sturmspielern nicht selbstverständlich ist. Jetzt bitte noch weg mit: Gratzei, Szabics, Weber, Säumel, Ehrenreich, F. Kainz, Hölzl, Hütter, Okotie und Feldhofer. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2013 Angeblich Vucur in Innsbruck obwohl seine Option Nummer 1 Graz war? Kann doch nicht sein oder? Sollte das stimmen würde ich mich wieder verarscht vorkommen. Unser Goldbrich ist weg und kleine Vereine schnappen uns die Spieler weg, hoffe nicht das es stimmt. Dann muss jemand anderer in der IV (Ramsebner z.B.) geholt werden bevor der auch weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2013 Angeblich Vucur in Innsbruck obwohl seine Option Nummer 1 Graz war? Kann doch nicht sein oder? Sollte das stimmen würde ich mich wieder verarscht vorkommen. Unser Goldbrich ist weg und kleine Vereine schnappen uns die Spieler weg, hoffe nicht das es stimmt. Dann muss jemand anderer in der IV (Ramsebner z.B.) geholt werden bevor der auch weg ist. Wird ja eh mit Ferdl verlängert, wer braucht schon junge Spieler? :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2013 wo steht, dass Vucur in Innsbruck ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Mai 2013 wo steht, dass Vucur in Innsbruck ist? Hat ein Sturmforum-User ohne Quelle gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2013 Danke, von dort hab ich es auch! Zutrauen würde ich es uns ja das sowas passiert, hoffe aber das es so nicht stimmt. Da würd ich lieber den Ferdl wieder nach Innsbruck schicken und Vucur als jungen haben, wobei ich sagen muss das ich von dem auch nur 3 Spiele oder so gesehen hab, die waren aber allesamt ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts