Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

tun wir doch so und so. Namentlich Hütter und Kaufmann. Mit ehrenreich wärens also 3 Backups

stimmt, den Hütter hab ich auch noch vergessen. wobei der wohl wenigstens nicht viel verdienen wird. dass er nächste saison auflaufen wird, kann ich mir aber nicht vorstellen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Kurzer Nachsatz: Warum keinen Innenverteidiger verpflichten der notfalls auch auf den Außen ausweichen kann? Hatten wir doch schon mit z.B. Sonnleitner (wie gut sei mal dahingestellt) und vorallem mit Shashiashvili! (der ist positiv hervorzuheben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bevor ich Ehrenreich vorschnell verlängere, führe ich lieber mal ein Foda/Kreuzer-casting durch und lasse zehn legionäre in Messendorf antanzen. gibts ja nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die vielen unnötigen Spieler sind allerdings ein Problem. Hütter und Kaufmann müsste man loswerden bzw. hätte man gehen lassen sollen. Und wenn Vuja bleibt Thonhofer und Ramsebner holen.

bearbeitet von pinsa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Richtig. Das ist bestenfalls ein Deserttellerrand den wir bis jetzt in dieser Transferzeit zeigen.

Wobei den Hauptgang auch ruhig der neue Trainer mitentscheiden darf/soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Wie ich Goldbrich usw. kenne dauert das mit dem neuen Trainer noch sehr lange.

ich nicht. Sobald rundherum die Meisterschaften aus sind und der Cup ausgspielt, wirds recht schnell gehen. Spätestens nächsten Freitag wissmas denk ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

ich nicht. Sobald rundherum die Meisterschaften aus sind und der Cup ausgspielt, wirds recht schnell gehen. Spätestens nächsten Freitag wissmas denk ich

Goldbrich ist bereits auf Urlaub - vermutlich erklärt Jauk die Causa zur Chefsache....

(Ps: Solang keiner im mysteriösen Krankenstand ist mache mir aber keine Sorge :feier: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Goldbrich ist bereits auf Urlaub - vermutlich erklärt Jauk die Causa zur Chefsache....

oder Goldbrich hat eine Liste mit 2 oder 3 Namen samt Empfehlung dem Vorstand übergeben und die klären den Rest ;)

oder es is sowieso schon alles erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

oder Goldbrich hat eine Liste mit 2 oder 3 Namen samt Empfehlung dem Vorstand übergeben und die klären den Rest ;)

oder es is sowieso schon alles erledigt

oder er hat alles liegen lassen und sich in den urlaub vertschüsst. Ähnlich wie nach dem Meistertitel damals keiner mehr da war der Verträge abschließen durfte. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag