Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2013 Ich muss zugeben, ich war damals einer von denen die einen Ehrenreich anstelle von Standfest gefordert haben. Da gab es unter Standfest genug Spiele die zum Vergessen waren. Dass aber ein Ehrenreich heuer das noch locker unterboten hat, ändert auch meine Meinung diesbezüglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2013 Bei Ehrenreich wusste man doch immer, was man hat. Ein biederer Zweitligakicker, mehr nicht. Für Vereine wie Grödig oder Neustadt sicher ok, für Sturm Graz jedoch weit unter dem, was man sich als Anspruch setzen sollte. Wie wärs mit Janko und Ivanschitz? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2013 Wir brauchen definitiv einen neuen RV aber ich finde, dass Ehrenreich ein perfekter Back Up wäre. Er beschwert sich nicht, ist innerhalb der Mannschaft sehr beliebt und ein Stimmungsmacher und für 10 Spiele in der Saison ist er schon noch gut. Mir würde da Thonhofer einfallen. Er hat beim WAC gezeigt, dass er in der Bundesliga gut mithalten kann und er ist ablösefrei zu haben. Die Idee mit Nielsen zur Leihe finde ich sehr gut. Ich glaube der kann uns weiterhelfen und auch wenn mal nichts geht den unterschied ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Wenn man einen Stimmungsmacher braucht, dann muss man einen Komiker einstellen, aber nicht Ehrenreich. Ist ja nicht mehr normal, mit was für hanebüchenen Gründen hier manche kommen, um die Verlängerung eines völlig biederen Durchschnittskickers, der in der Regionallige wohl nicht herausstechen würde, rechtzufertigen. Man braucht einen starken RV #1, als BackUp hat man Kaufmann (der auch noch klar über Ehrenreich zu stellen ist), und bis der fit ist hat man Hölzl als Alternative. bearbeitet 28. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Sturm wird wohl oder übel mit einem veränderten Gesicht aus der Sommerpause kommen. Der Abgang von Richard Sukuta-Pasu scheint besiegelt, auch Haris Bukva hat sich bereits im Sturm-Büro verabschiedet. Auch Serkan Ciftci wird laut "Kleine" keine große Chance auf eine Zukunft bei den "Blackys" eingeräumt. Gespräche soll es hingegen mit Matthias Koch, Jürgen Säumel und Ferdinand Feldhofer geben. Bei Martin Ehrenreich wurde die Option nicht gezogen, sein Vertrag wird aber vermutlich dennoch verlängert. Laut "Kurier" verhandeln die Grazer mit Regensburg-Legionär Marco Djuricin, den den Angriff beleben soll. (28.5.) laola1.atSoviel zum Thema Kaderumbruch... :facepalm: bearbeitet 28. Mai 2013 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2013 das stand schon gestern abend hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2013 Wenn man einen Stimmungsmacher braucht, dann muss man einen Komiker einstellen, aber nicht Ehrenreich. Ist ja nicht mehr normal, mit was für hanebüchenen Gründen hier manche kommen, um die Verlängerung eines völlig biederen Durchschnittskickers, der in der Regionallige wohl nicht herausstechen würde, rechtzufertigen. Man braucht einen starken RV #1, als BackUp hat man Kaufmann (der auch noch klar über Ehrenreich zu stellen ist), und bis der fit ist hat man Hölzl als Alternative. Eine gute Stimmung in der Mannschaft ist sehr wichtig. Außerdem finde ich Ehrenreich stärker als Kaufmann der genauso ein biederer Regionalligakicker ist, aber das ist ja anscheinend Geschmacksache. Hölzl als RV war eine Katastrophe, da ist mir Ehrenreich 10 Mal lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Mai 2013 Koch? WTF? Hoffentlich nur ein böses Gerücht.... Feldhofer wäre auch ein Scherz. In den letzten 2 Einsätzen wo er gebraucht wurde rauscht er an Flanken vorbei und verschläft Abseitsfallen. Wo ist die gepriesene Routine zu sehen? Einer reicht - und der ist nun mal Milan Dudic. Hölzl als RV war eine Katastrophe, da ist mir Ehrenreich 10 Mal lieber. Beide unbrauchbar - wobei ich da Hölzl als kleineres Übel sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Mai 2013 Ich hab auch nie von Hölzl als fixem RV geschrieben, sondern nur als Notfall-Backup für den neuen RV bis Kaufmann wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2013 Wenn man einen Stimmungsmacher braucht, dann muss man einen Komiker einstellen, aber nicht Ehrenreich. Ist ja nicht mehr normal, mit was für hanebüchenen Gründen hier manche kommen, um die Verlängerung eines völlig biederen Durchschnittskickers, der in der Regionallige wohl nicht herausstechen würde, rechtzufertigen. Man braucht einen starken RV #1, als BackUp hat man Kaufmann (der auch noch klar über Ehrenreich zu stellen ist), und bis der fit ist hat man Hölzl als Alternative. This. Dieselben "Argumente" wurden damals für Kienzl ins Treffen geführt. Welchen Weg er gemacht hat, sieht man ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2013 Ich hab auch nie von Hölzl als fixem RV geschrieben, sondern nur als Notfall-Backup für den neuen RV bis Kaufmann wieder fit ist. Ich rede auch nicht von Ehrenreich als StammRV sonder als Back-Up. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Mai 2013 This. Dieselben "Argumente" wurden damals für Kienzl ins Treffen geführt. Welchen Weg er gemacht hat, sieht man ja. Es soll ja auch Vereinsführungen geben wo Leistungen und Charakter ins Anforderungsprofil aufgenommen werden - Dudic erfüllt z.B. die Kriterien. (wenn auch beim Milan das fortgeschrittene Alter seine Wirkungen zeigt, keine Frage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2013 mit Kaufmann gibts schon einen backup und bis der wieder da ist, kann das auch ein amateur spielen. denn klar ist: bleibt Ehrenreich, kommt sicher kein neuer RV, denn zwei backups wird sich Sturm nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. Mai 2013 mit Kaufmann gibts schon einen backup und bis der wieder da ist, kann das auch ein amateur spielen. denn klar ist: bleibt Ehrenreich, kommt sicher kein neuer RV, denn zwei backups wird sich Sturm nicht leisten. tun wir doch so und so. Namentlich Hütter und Kaufmann. Mit ehrenreich wärens also 3 Backups 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Mai 2013 denn zwei backups wird sich Sturm nicht leisten. Schließe ich nicht aus - aufgeblähte Kader ohne hohe Qualitätsdichte sind seit Foda/Kreuzer Usus bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts