Chr1s 1909 Geschrieben 8. Mai 2013 nicht zu uns,ich mein der wird noch stark werden Achso, ja das stimmt wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2013 http://www.youtube.com/watch?v=kF679PBLnwU Ich glaub es noch nicht, wobei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2013 Erstmals bei den Amas einsetzen und dann langsam hochziehen.. dann ist der Transfer ganz in Ordnung. Wenn er gleich für die Kampfmannschaft verpflichtet wurde, komplett unnötig.. da sollten die Ansprüche schon höher sein. Na bitte...wenn er mit 20 schon so super ist und in der BL spielt, ist er eh nicht leistbar. Und wenn man so wen nicht holt und er anderswo einschlägt, wird gesempert dass er nicht geholt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Na bitte...wenn er mit 20 schon so super ist und in der BL spielt, ist er eh nicht leistbar. Und wenn man so wen nicht holt und er anderswo einschlägt, wird gesempert dass er nicht geholt wurde. sehe ich ganz gleich. die, die jetzt herummaulen, dass sturm einen spieler aus der regionalliga verpflichtet, wären mit sicherheit auch die ersten, die herummaulen wenn er zu grödig gewechselt wäre und dort einschlägt "wie kann man sich ein so ein talent aus der steiermark durch die lappen gehen lassen". hauptsache jammern. ich glaube die sturmverantwortlichen wissen wohl, dass noch weitere stürmer notwendig sind, aber für den anfang finde ich den transfer von einem perspektivspieler schon mal gut. das finanzielle risiko bei diesem transfer dürfte äußerst gering sein, dafür ist die chance, dass er szabics und co in puncto preis/leistungsverhältnis um längen schlägt umso höher. also wo genau liegt das problem. der junge hat nen tollen linken fuß und eine gute technik, wir werden sehen ob das für die bundesliga reicht. bearbeitet 8. Mai 2013 von sektor_12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Wird wohl der Ciftci-Ersatz. Aussicht auf Platz in der KM bei guten Leistungen, sonst Amas. Damit ist auch (hoffentlich) der Transfer von Zulechner Geschichte. bearbeitet 8. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Mai 2013 Wird wohl der Ciftci-Ersatz. Aussicht auf Platz in der KM bei guten Leistungen, sonst Amas. glaub auch.. Bin neugierig wer der Sukuta Ersatz wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Mai 2013 Zerche schreibt auf TM dass gleich "Big Transfer-News" kommen. Na hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Mai 2013 habs auch grad gelesen.. Wird wohl nicht Heil meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2013 stellt sich die frage, ob das "big" auch positiv gemeint ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Mai 2013 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1399899/Sturm-Graz_Vujadinovic-vor-Wechsel-nach-Mainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) ja, das sind wirklich tolle big news. immerhin scheint man recht viel geld zu bekommen. bearbeitet 8. Mai 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Mai 2013 Schaut gut aus für nächste Saison. Einen Heil bekommt man,dafür geht Vuja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Mai 2013 Hoffentlich wird da nix drauß.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Mai 2013 klingt schon ziemlich fix, 750 k soll sturm übrigens genau kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Mai 2013 750k anscheinend für Vuja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts