chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2013 Was ist das denn dort für ein Boden? War dort bis jetzt noch nie Eislaufplatz. Schlittschuhe nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. April 2013 geilstes wetter derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. April 2013 geilstes wetter derzeit aber sonderlich viel sonne wird halt um 19:00 nimma sein. vielleicht a halbe stunde. (x) pro kickerl um 15:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2013 dann meld dich gleich für den 20.4. 15:00 an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. April 2013 wird sich mit 19:00 nicht ganz ausgehen. Ich kann zwar bald abreißen, muß aber noch meine Sachen von zhaus holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 4. April 2013 Bin noch Essen und leicht angetrunken, kann auch paar min später werden bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. April 2013 Hutz noch weniger hätt ma kaum treffen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. April 2013 Im freien kicken Budocenter ´nuff said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. April 2013 mein kiefer tut so weh, will grad was essen, geht kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. April 2013 mein kiefer tut so weh, will grad was essen, geht kaum Haben dich der Staro, der Gatrik und der Spechtl in der Dusche in die Goschn ghaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. April 2013 in der dusche hatten heut 2 andere ihren besonderen spaß miteinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. April 2013 Ahahahah ja da is abgangen. Es war anscheinend sehr lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. April 2013 in der dusche hatten heut 2 andere ihren besonderen spaß miteinander Ahahahah ja da is abgangen. Es war anscheinend sehr lustig. Will ichs wissen? Na, glaub ned Zum Kickerl selbst: War sehr ausgeglichen, wir haben halt die Tore gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. April 2013 Zum Kickerl selbst: War sehr ausgeglichen, wir haben halt die Tore gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts