KSCler Postinho Geschrieben 16. März 2013 Haben die bei der Sky-Konfi die Rote Karte von Beister und das Tor von Bittencourt nicht gezeigt oder war ich um die 80. Minute einfach nur so geistesabwesend?? Oo Doch beides wurde gezeigt. Wobei die Aufklärung der Roten dürftig war. Mal sehen was dazu jetzt bei ASAT kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. März 2013 so langsam wird der abstiegskampf doch noch mal spannend. 5 punkte in 8 spielen bei dem lauf den augsburg hat ... vfb in die zweite liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2013 Doch beides wurde gezeigt. Wobei die Aufklärung der Roten dürftig war. Mal sehen was dazu jetzt bei ASAT kommt. Danke. Keine Ahnung was ich da grad gemacht habe, dass ich das nicht mitbekommen hab ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. März 2013 bayern mit b-elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. März 2013 scho in der vierten minute gelb für carvajal. mal schaun, wie lang er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. März 2013 gelb kann man da schon geben. er hat alaba ganz schön umgesenst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. März 2013 bayern mit b-elf die bank will auch bei laune gehalten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. März 2013 bayern mit b-elf Die sicher mehr motiviert ist, als unsere Stammelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. März 2013 Die sicher mehr motiviert ist, als unsere Stammelf. kann ich mir gut vorstellen - vor allem gomez könnt sogar übermotiviert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. März 2013 Endlich wieder alle mit Einsatz dabei. So gefällt mir das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. März 2013 bayern dominiert klar das spiel - ein paar mehr/bessere chancen hätten sie sich herausspielen müssen Shaqiri gefällt mir überraschend gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. März 2013 bayern dominiert klar das spiel - ein paar mehr/bessere chancen hätten sie sich herausspielen müssen Shaqiri gefällt mir überraschend gut Wenn Robben passen, oder den Ball annehmen könnte, wäre eh schon weit mehr drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. März 2013 1:0 Monaco - Gomez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. März 2013 Gomez kann´s doch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. März 2013 kann ich mir gut vorstellen - vor allem gomez könnt sogar übermotiviert sein qed sehr schönes tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts