John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) 26. Spieltag Fr, 15.03., 20:30h VfL Wolfsburg : Fortuna Düsseldorf Sa, 16.03., 15:30h 1899 Hoffenheim : 1. FSV Mainz 05 1. FC Nürnberg : FC Schalke 04 Hamburger SV : FC Augsburg Borussia Dortmund : SC Freiburg Werder Bremen : SpVgg Greuther Fürth Sa, 16.03., 18:30h Bayer 04 Leverkusen : Bayern München So, 17.03., 15:30h Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart So, 17.03., 17:30h Borussia Mönchengladbach : Hannover 96 Sperren Diego VfL Wolfsburg Tabelle 1.-----Bayern München---------------66 2.-----Borussia Dortmund------------46 3.-----Bayer 04 Leverkusen----------45 4.-----FC Schalke 04----------------39 5.-----Eintracht Frankfurt----------39 6.-----Hamburger SV-----------------38 7.-----1. FSV Mainz 05--------------37 8.-----SC Freiburg------------------36 9.-----Borussia Mönchengladbach-----35 10.----Hannover 96------------------34 11.----1. FC Nürnberg---------------31 12.----VfL Wolfsburg----------------30 13.----Werder Bremen----------------29 14.----VfB Stuttgart----------------29 15.----Fortuna Düsseldorf-----------28 16.----FC Augsburg------------------21 17.----1899 Hoffenheim--------------19 18.----SpVgg Greuther Fürth---------14 bearbeitet 12. März 2013 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 gehts nur mir so oder ist der spieltag eher zum gähnen? leverkusen - fcb ist sicherlich interessant aber nix was ich unbedingt sehen muss. und bei fcn - s04 kann ich jeden nicht-club oder -schalkefan verstehen der die partie jetzt eher weniger prickelnd findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 Ich sag mal Hauptsache fußball... Wie ich mich kenne, werde ich mir trotzdem wieder alle Spiele ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 Düsseldorf führt schon mal 1:0 zur Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 wer ist eigentlich dieser bolly? hab den das erste mal gegen die bayern aktiv wahrgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 Ich ehrlich gesagt auch und da macht er gleich sein erstes BL Tor Er scheint aber jetzt einen Lauf zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 olic aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 Wenn man das Spiel so sieht fragt man sich, wie Wolfsburg gegen Freiburg 5 Tore schießen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 wer ist eigentlich dieser bolly? hab den das erste mal gegen die bayern aktiv wahrgenommen Ein junger Norweger der zur Winterpause aus Lilleström verpflichtet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 dann hat er sich schnell eingewöhnt Wenn man das Spiel so sieht fragt man sich, wie Wolfsburg gegen Freiburg 5 Tore schießen konnte. da haben sie sich schlicht in einen rausch gespielt - nicht mal ansatzweise zu vergleichen mit heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 volles Stadion, fantastische Stimmung, ein berauschendes Fußballfest - das beste freitagsspiel seit langem /ironie off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 Und spannend bis zum Schluss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 nur zu info: balkansport.info ist neu aufgesetzt worden und führt zur zeit die deutsche konferenz ohne vip status zu brauchen --> http://www.balkansport.info/showthread.php?23-BalkanSport-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 nur zu info: balkansport.info ist neu aufgesetzt worden und führt zur zeit die deutsche konferenz ohne vip status zu brauchen --> http://www.balkanspo...3-BalkanSport-2 gut zu wissen - thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Was ist das bitte für ein geiler Stream? :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts