Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich denke, Tatar hat diesmal mit seinen Umstellungen den Rhythmus gebrochen. Wenigstens spielen alle anderen für uns.

Und Mandl auch schon von allen guten Geistern verlassen...aufhören, bitte.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mandl aber mMn der mit großem Abstand beste heute, jetzt auch grad wieder...

edit: und jetzt ist er geschlagen, 2:0.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Schöner kann einem der Ball ja gar nicht mehr aufgelegt werden :facepalm:

edit: das wird noch ganz bitter...

bearbeitet von inko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

3:0, von einem Kapfenberger mit der Hand erzielt. Mandl regt sich bei Hirschbichler auf und kassiert Gelb. In der Lupe aber deutlich zu sehen, Handspiel. 2. Fehlentscheidung vom Hirschbichler..., aber wurscht, dass wir das heute nicht mehr hoch gewinnen, war eh klar.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Trotz Fehlentscheidungen in dieser Höhe mehr als verdient. Ein peinlicher Auftritt der Unsrigen, der an düstere Zeiten erinnert. Abhaken und darauf hoffen, dass es ein Ausrutscher bleibt.

Für das "Sackzumach-Spiel" am Montag hätte ich mir aber eine bessere Vorbereitung gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

3:0, von einem Kapfenberger mit der Hand erzielt. Mandl regt sich bei Hirschbichler auf und kassiert Gelb. In der Lupe aber deutlich zu sehen, Handspiel. 2. Fehlentscheidung vom Hirschbichler..., aber wurscht, dass wir das heute nicht mehr hoch gewnnen, war eh klar.

"Wurscht" finde ich das nicht. Ich sehe das Spiel in einem ca. 10x14 cm großen Fenster, darin rauscht ein verschwommener Stream. Noch während der Szene habe ich "Hand!" geschrien. Dass das ein anwesender Schiedsrichter anders sehen kann, finde ich schockierend. "Wurscht" für den Spielausgang, aber nicht an sich "wurscht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Danke für den Schlusspfiff!

edit: das einzige positive am heutigen Abend: BW und Hartberg haben auch verloren...

bearbeitet von inko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich denke, Tatar hat diesmal mit seinen Umstellungen den Rhythmus gebrochen.

Ja, rotieren will gelernt sein, ich kenn da einen Basketballtrainer, der hat das jahrelang geübt, jetzt kann er es. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"Wurscht" finde ich das nicht. Ich sehe das Spiel in einem ca. 10x14 cm großen Fenster, darin rauscht ein verschwommener Stream. Noch während der Szene habe ich "Hand!" geschrien. Dass das ein anwesender Schiedsrichter anders sehen kann, finde ich schockierend. "Wurscht" für den Spielausgang, aber nicht an sich "wurscht".

Sehe ich auch so.

Das blöde ist wohl, dass es kaum Zeit gibt die Partie zu verdauen, da kann man wirklich nur drauf hoffen, dass die Spieler die Partie abhaken können, am Montag muss ein Sieg her.

@inko: die Partie Grödig-Hartberg läuft zwar noch, der TSV wird da aber wohl tatsächlich nix mehr holen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sehe ich auch so.

Das blöde ist wohl, dass es kaum Zeit gibt die Partie zu verdauen, da kann man wirklich nur drauf hoffen, dass die Spieler die Partie abhaken können, am Montag muss ein Sieg her.

@inko: die Partie Grödig-Hartberg läuft zwar noch, der TSV wird da aber wohl tatsächlich nix mehr holen.

Vielleicht hilft es ihnen, dass wir gegen den stärksten Kader der Liga verloren haben, der momentan noch dazu auf der Gewinnerseite rodelt. Nicht dass ich unsere Leistung beschönigen möchte, aber es gibt schlimmere Gegner für Niederlagen.

Lt laola1- Ticker sagt Mandl übrigens:

"Dieses Spiel muss man so schnell wie möglich vergessen. Das was wir heute geboten haben war eine absolute Frechheit. Das haben unsere Fans nicht verdient, dass sie in der Kälte sitzen und 90 Minuten so einen Kick von uns sehen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

stimmt die Partie wurde ja unterbrochen, shame on me...

edit: jetzt gerade das 3:0, damit ist es wohl auf jeden Fall schon gelaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag