Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. März 2013 ein X´erl wär natürlich fein, aber sicher nicht verdient... so recht glauben dran tu ich auch nicht oh doch, wäre verdient, das war wirklich Not gegen Elend, mich reißen lediglich Pirlo, Hamisk und Giovinco raus. Sollte Samp gegen Inter verlieren, wirds ein 0:0 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Springfield (74,0) 2-0 (60,0) Spettacolo Rossonero Springfield El Shaarawy Stephan 5,5 Cyril Théréau (7,0 + 2,5) 9,5 Lorenzo Insigne (6,5 - 0,5) 6,0 Alessandro Diamanti (6,5 - 0,5) 6,0 Jonathan Biabiany 6,5 David Pizarro 6,5 Giacomo Bonaventura (6,5 - 0,5) 6,0 Nicola Legrottaglie 6,0 Daniele Portanova (5,5 + 3,5) 9,0 Gonzalo Rodriguez (5,5 - 0,5) 5,0 Emiliano Viviano (6,0 - 1,0) 5,0 Heimspiel +3,0 _________________ Gesamt: 74,0 SPETTACOLO ROSSONERO ABBIATI 6,5 ABATE 6,0 DANILO 5,0 GRANQVIST (5,5 - 0,5) 5,0 EDERSON - -> GIORGI (5,5 - 0,5) 5,0 D'AGOSTINO - -> VALDES (5,5 - 0,5) 5,0 DE ROSSI 6,0 LEDESMA 5,5 VALIANI - -> DS 4,0 DI NATALE - -> NIANG 6,5 AMAURI 5,5 _________________ Gesamt: 60,0 bearbeitet 18. März 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. März 2013 Hat Rodriguez nicht getroffen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. März 2013 Hat Rodriguez nicht getroffen??? Gonzalo Rodriguez? Nein, nicht dass ich wüßte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. März 2013 Hat Rodriguez nicht getroffen??? War ein Eigentor von Cassani... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. März 2013 War ein Eigentor von Cassani... Ok. Beim GdS Tickers wars noch Rodriguez. Never mind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 18. März 2013 Rossoblu Baden (0) 0-0 (0) Nerazzurro Raggamuffins Rossoblu (+3) Marchetti 5,5 Bonucci 6,5 Astori 6 Gamberini 6 Andreolli 5,5 Lodi 9 Boateng 6 Cascione 6,5 Muriel 8 Palacio Lamela 9 =71 Raggamuffins Brkic 4,5 Radu 6,5 Barzagli 7 Ranocchia Marchisio 10,5 Aquilani 9,5 *Kucka 6 Schelotto Paloschi 6 Denis 9 DS 4 =63 ich werds schaffen über 75, bei chili wirds eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. März 2013 Also 75 müssen es bei mir schon werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. April 2013 Morgen findet das Nachtragsspiel Inter-Samp statt. Ein Sieg im Nachtragsspiel wäre angesichts der Punktverluste von Virtus auch nicht so unwichtig...Brauche dafür wohl entweder eine 6,0 von Handanovic ODER maximal 10 Punkte von Zanetti und Kovacic...wäre mir nicht unrecht wenn Mateo morgen pausiert und Zanetti kann sich dann seine 6,0 holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. April 2013 =63 ich werds schaffen über 75, bei chili wirds eng Schelotto wird nur auf der Bank sitzen, für ihn rutscht sonst aber Gargano nach. Und zwei 6er gegen Samp muss ich schaffen, sonst will ich den Punkt eh nicht... Wenn du allerdings echt deswegen gewinnst, weil ich einen Spieler zu wenig aufgestellt hab, tut's natürlich schon weh. Rechne aber mit einer Punkteteilung, sofern Palacio nicht netzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) also aus fanta-sicht hätt ich nichts gegen einen 1:0 inter-sieg der punkt gegen pintu calcio könnte enorm wichtig sein, dementsprechend nervös bin ich. wundern würds mich aber nach wie vor nicht, wenn ichs verliere bearbeitet 3. April 2013 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) also aus fanta-sicht hätt ich nichts gegen einen 1:0 inter-sieg der punkt gegen pintu calcio könnte enorm wichtig sein, dementsprechend nervös bin ich. wundern würds mich aber nach wie vor nicht, wenn ichs verliere Kannst ja auf einen 1:0 Sieg durch Ranocchia hoffen *edit* Achso, du bist ja am anderen Ende der Tabelle. Na dann wird dir unsere Begegnung herzlich wurscht sein bearbeitet 3. April 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 3. April 2013 Schelotto wird nur auf der Bank sitzen, für ihn rutscht sonst aber Gargano nach. Und zwei 6er gegen Samp muss ich schaffen, sonst will ich den Punkt eh nicht... Wenn du allerdings echt deswegen gewinnst, weil ich einen Spieler zu wenig aufgestellt hab, tut's natürlich schon weh. Rechne aber mit einer Punkteteilung, sofern Palacio nicht netzt. irgendwie gewinn ich den scheiß, habe ein gutes Spiel. Kann dir ja leicht passieren, dass du am Ende eine 6 und eine 5,5 hast. Ist jedenfalls ein verdammt wichtiges Spiel für mich, die Konkurrenz wird ja scheinbar nicht sehr viel punkten in dieser Runde, da könnte ich schön aufholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. April 2013 irgendwie gewinn ich den scheiß, habe ein gutes Spiel. Kann dir ja leicht passieren, dass du am Ende eine 6 und eine 5,5 hast. Ist jedenfalls ein verdammt wichtiges Spiel für mich, die Konkurrenz wird ja scheinbar nicht sehr viel punkten in dieser Runde, da könnte ich schön aufholen. Verschrei es ruhig Wie gesagt, gegen Samp müssen zwei 6er stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. April 2013 Kovacic und Zanetti wohl beide von Beginn an, riecht dann doch eher nach einem X, außer Inter spielt zu 0 und Handanovic macht keinen Blödsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts