Recommended Posts

Stream anyone?

Heikkinen in der IV zeigt vor allem eines - totale Perspektivlosigkeit. Unser Lösungsrezept ist, einen alternden Legionär, den wir nur noch wenige Monate haben und der nicht gerade der Beste ist, besonders auf dieser Position, auflaufen zu lassen? Selbst wenn das für heute gut gehen sollte..

Ich reg mich lieber nicht weiter auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In mir wehrt sich alles dagegen. Aber ich wünsche mir auch eine Niederlage. So kann es nicht weitergehen. Weit ist es gekommen. Seit Anfang der 80er Fan und nun will ich Rapid verlieren sehen. :facepalm:

ich tue mir auch schwer doch was zuviel ist, ist zuviel !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Inwiefern? Welche Aufstellungen fallen denn so aus der Reihe?

Trimmel als RV ist in der momentanen Lage inakzeptabel. Die Abwehr ist so verunsichert wie noch nie unter Schöttel. Wieso nicht den ganz klar defensiv stärkeren Schimpelsberger spielen lassen?

Alar kommt immer da zum Einsatz wo er gerade gebraucht wird. Eine fixe Position hat er nicht. Mal Solospitze, mal am Flügel. Auf seiner besten Position, als hängende Spitze, kommt er so gut wie nie zum Einsatz.

Heikkinen heute als IV ist auch eine fragwürdige Entscheidung. Natürlich ist Pichler enorm wichtig im Mittelfeld, aber auch Heikkinen hat in letzter Zeit akzeptable Leistungen im Mittefeld gebracht. Wenn man schon Gerson auf die Bank setzen will, dann bitte Pichler statt ihm in die Innenverteidigung. Denn alles andere ist keine Verbesserung zu Gerson und somit völlig sinnlos.

Aja und die Prager Experimente als rechter Mittelfeldspieler seien auch noch einmal erwähnt. Das war ja überhaupt das Höchste, der schöttelschen Aufstellungsverfehlungen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Andererseits verstehe ich auch, dass er aktuell nicht auf Pichler im DM verzichten will. Gerade gegen Mattersburg!!

ja doch nicht so !!

bürger schießt uns sicher eins :(

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ein letzter Stream von mir

Link ist der selbe als das letzte Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

In mir wehrt sich alles dagegen. Aber ich wünsche mir auch eine Niederlage. So kann es nicht weitergehen. Weit ist es gekommen. Seit Anfang der 80er Fan und nun will ich Rapid verlieren sehen. :facepalm:

es ist doch scheiß egal wie wir heute abschneiden,ps wird trotzdem weiterhanteln dürfen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich glaube schon langsam der will uns verarschen """!!!!

heikkinen in der iv - was soll ich sonst tun ausser herzhaft zu lachen?

keinen stream suchen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Jetzt wollt ich grad schreiben, wenn der RENZ keinen Stream macht funktionieren die anderen auch nicht und dann gibts ihn doch noch. Danke schon mal im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mir den Link schicken? Ist schon länger her, dass ich einen von dir bekommen hab. Weiß eben nicht, ob das der ist, den du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

keinen stream suchen :laugh:

wer in der sky lounge sitzt, braucht keinen stream :feier:

wenn boyd den linken haxen nimmt, trifft er den ball vielleicht auch.

heikkinen mit der zweiten "grosstat"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten