Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. März 2013 Wir sind hinten so furchtbar schlecht, unfassbar. Nous avons besoin de Varane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 10. März 2013 Dafür reicht mein im Gymnasium erlerntes Französisch grad. Unsere Stürmer machen mir schon wieder sorgen, Benzema vernebelt 3 gute Chancen und Higuain trifft das beinahe leere Tor in der ~85min nicht... Nicht gut. Für das was wir vorne vernebeln und hinten schlecht verteidigen ghört uns fast noch der Ausgleich. Wobei das wär sehr unverdient. ...uuuund wieder ein 1:1 vernbelt, der gute Higuain. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. März 2013 Positiv: - Das Spiel wurde gewonnen. - Kaká einmal mehr mit einem guten Auftritt. - Cristiano konnte seine Mini-Durststrecke in der Liga beenden. Negativ: - Higuaín und Benzema treffen im Moment soviel wie ich mit 2 Promille in der Birn'. - Unser 2. Anzug in der Abwehr ist alles andere als sattelfest. - Pepe ist noch immer nicht in Form. - Albiol ist Albiol. - López mit einigen Unsicherheiten, da waren einige Helge-Payer-Gedenkeinlagen dabei. - Callejón war nicht gut. - Wir sind im Aufbauspiel noch immer so furchtbar von Xabi Alonso abhängig. - Außer CR trifft bei uns niemand regelmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2013 Positiv: - Das Spiel wurde gewonnen. - Kaká einmal mehr mit einem guten Auftritt. - Cristiano konnte seine Mini-Durststrecke in der Liga beenden. Negativ: - Higuaín und Benzema treffen im Moment soviel wie ich mit 2 Promille in der Birn'. - Unser 2. Anzug in der Abwehr ist alles andere als sattelfest. - Pepe ist noch immer nicht in Form. - Albiol ist Albiol. - López mit einigen Unsicherheiten, da waren einige Helge-Payer-Gedenkeinlagen dabei. - Callejón war nicht gut. - Wir sind im Aufbauspiel noch immer so furchtbar von Xabi Alonso abhängig. - Außer CR trifft bei uns niemand regelmäßig. Trifft es ganz gut. Modric phasenweise auch wieder mit einer recht guten Partie, aber wie bei ihm fast immer eben nur phasenweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. März 2013 Jo, stimmt, habe ich etwas außer Acht gelassen. Schade, dass Luka die hohen Erwartungen nur bedingt erfüllen kann. Ich hoffe, dass er sich noch steigern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. März 2013 Hatte keine Vorbereitung. Ich bin von seiner Qualität eigentlich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts