schallvogl Botaniker Geschrieben 18. März 2013 Ad Sunnyboy1965: AAAh, war vor 2 jahren in Marco Island in der Nähe von Naples. Da kommen Erinnerungen hoch. Herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. März 2013 also das bei uns hat nix mit "ultras" zu tun, das sind einfach "subkulturlose" keine Ahnung was richtig. mutationen eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2013 Ad Sunnyboy1965: AAAh, war vor 2 jahren in Marco Island in der Nähe von Naples. Da kommen Erinnerungen hoch. Herrlich. wir waren auch in naples und haben dort im wärmsten meer unseres lebens gebadet und nahe dem strand eine seekuh erlebt. Ad Sunnyboy1965: AAAh, war vor 2 jahren in Marco Island in der Nähe von Naples. Da kommen Erinnerungen hoch. Herrlich. wir waren auch in naples, haben dort im wärmsten meer unseres lebens gebadet und in der nähe des strandes eine seekuh erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 19. März 2013 wir waren auch in naples, haben dort im wärmsten meer unseres lebens gebadet und in der nähe des strandes eine seekuh erlebt. Zur Erinnerungshilfe - die Rundschwanzseekühe heißen in den USA Manatee`s uns sind auch mit Delfinen auf Captiva Island ohne Boot vom Strand aus mehrmals täglich zu sehen. - Na servas wir sind schon sowas von Off-Topic! Um halbwegs wieder in den Channel zu kommen. Habe mir heute ein Training vor knapp 1500 Zuschauern teilweise im strömenden Regen bei 25 Grad der Golden Eagles angesehen. Leute das ist ein Erlebnis. Jeder einzelne Spielzug wird von den Fans lautstark kommentiert, kritisiert, hochgelobt und diskutiert. Wennst in der Südstadt das nur mit dem Nebenmann machen würdest gibt's wahrscheinlich Lippenschläge mit der Kohlenschaufel nur damit du wieder runterkommst. Ich bin zwar der Grundregeln des American Footballs mächtig aber wie heute bemerkt reicht das noch lange nicht wenigstens ein Trainingsspiel live und ohne deutschen Kommentator zu verstehen . Morgen steht bei mir noch ein Highschool Basketballspiel am Programm, da soll es zwischen den Fans auch manchmal in den Hallen ziemlich hoch her gehen was mir so in den diversen Sportbars bei ein paar Bierchen erzählt wurde. Na mal sehen. Ach ja zum Abschluss noch ein Danke an diejenigen die im Hanappi waren und unsere Mannschaft für den Punkt gegen die Grünen angefeuert haben, damit kann ich hocherhobenen Hauptes nächste Woche wieder ins Büro gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 19. März 2013 Ad Sunnyboy1965: AAAh, war vor 2 jahren in Marco Island in der Nähe von Naples. Da kommen Erinnerungen hoch. Herrlich. Wennst mal wieder in die Gegend kommst - Plan zumindest eine Woche für Sanibel Island und Captiva Island ein - Da vergisst Marco Island mit den Touristenhochburghotels weil es dort fast nur Cottages im KeyWest-Style gibt und aus deren Loggia steigst direkt in den weißen Sandstrand am Meer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 19. März 2013 ... mich kotzt die fußballgewalt einfach an. und die ständige rechtfertigung und abwiegelung dieser noch viel mehr. ... ich bin bei hunderten auswärtsspielen in meinen jugendjahren in einem ganz normalen sektor gestanden/gesessen, außer ein paar halblustigen bösen worten von halbstarken kam da nix vor. heute muß ich mich in einen käfig stellen wie ein affe. ... und ein paar bierbecher bei einer umstrittenen schirientscheidung wurden als das gesehen was sie waren, als harmlos. +1 zu 100% - Gewalt nein - Emotion ja - Gefährliche Typen ohne Wenn und Aber aus Österreichs Stadien rigoros ausschließen und wir können alle wieder ein Fußballspiel egal in welchem Stadion mit all seinen Facetten genießen. "Habe fertig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. März 2013 @HSF, danke für die Diskussion, war ne gute Ablenkung vor dem heutigen Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 19. März 2013 nachdem i jetzt auch die Wiederholung im TV gesehen hab .. wäre mehr drin gewesen .. trotzdem 1 Punkt im Hanappi ist schwer okay .. Und Jürgen Macho ... wahnsinn wie der derzeit drauf ist .. Sakko sowieso auch top .... jetzt wirds nur noch zeit dass der Segovia langsam aber doch mal einschlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. März 2013 Sakko sowieso auch top .... jetzt wirds nur noch zeit dass der Segovia langsam aber doch mal einschlägt die letzten beiden Spiele von Segovia waren doch eh Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. März 2013 die letzten beiden Spiele von Segovia waren doch eh Klasse. Meine ich auch, was der läuft, ist irre. Spielerisch stark, Tito's Tor aufgelegt, mit dem eigenen hat er sich bis nächste Woche Zeit gelassen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. März 2013 Meine ich auch, was der läuft, ist irre. Spielerisch stark, Tito's Tor aufgelegt, mit dem eigenen hat er sich bis nächste Woche Zeit gelassen. ;-) Und auch essenziell bei der Entstehung des Tors von Sakko beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts