Recommended Posts

Banklwärmer

Bin mit dem Punkt gegen Altach sehr zufrieden man hat gesehen das sie alle wollen und haben sich ins Match reingekämpft.Der einzige der mich enttäuscht hat war der Huspek wenn er nicht will oder keine Lust hat soll er zuhause bleiben und uns mit seinem Alibi Kick nicht langweilen.Im Spielaufbau waren wie immer unsere Fehlpässe aber langsam aber doch entwickeln sich daraus wieder ganz ansehliche Spielzüge aber man merkt wirklich die Verunsicherung und das Ballrumgeschiebe was teilweise im Mittelfeld stattfindet ist weil sich keiner was zutraut und der sogenannte Leitwolf fehlt. Winkler ist mehr IV in meinen Augen als ein 6-er.Gegen Horn wünsche ich mir das sie ihre Leistungen bestättigen den nach dem Lustenau weder um die Lizenz ansucht noch verkauft können sie ja befreit aufspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es geht phasenweise bergauf..... und wer gestern was anderes gesehen hat der hat wohl zu oft barcelona gesehen wenn bei uns immer nur alles scheisse ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

"... der mich enttäuscht hat war der Huspek wenn er nicht will oder keine Lust hat soll er zuhause bleiben und uns mit seinem Alibi Kick nicht langweilen ..."

Meinst des ernst - mog ned, ka Lust, Alibi Kick? Ich kenn den Hussi nicht persönlich, habe aber einige Rückmeldungen von ihm. Mein Eindruck: Hoch motiviert und absolut siegeswillig! Aber am Platz: Hochgradig verunsichert. Er hat großes Kapital, das er uns auch schon gezeigt hat - Schnelligkeit, Übersicht, Kombinationsgabe, Dribblings, Schussgewalt, Tore. Was fehlt: Beständigkeit und Zuversicht.

Klar: Entscheiden muss es der Stöhr-Edi, ob der Hussi mit dieser Leistung spielt oder ned. Und der Hussi muss natürlich selber schaun, dass er wieder dorthin kommt, wo er das Spiel in Gang bringt, sich durch, in Szene und Akzente setzt. Aber Alibi-Kick würde ich das nicht nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

@TheDid: unterschreib alles, vielleicht sind manche übermotiviert, weil sie unter einem besonderen druck stehen. war nicht unbezeichnend, dass junge wie kreuzriegler, misic und jetzt zähl ich auch den suli dazu, weitaus befreiter aufspielten, als andere (ausn. härtling). hussi ist auch erst 22 und von ihm werden führungsspielerqualitäten verlangt!

bearbeitet von Der Exekutor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Vom Huspek verlangt keiner was unmögliches,aber als einer der besten Techniker bei uns und einer der schnellsten kann man verlangen das er nicht lustlos über den Platz trappt sinnlos den Ball nochstochert den Ball annehmen kann und aucheinmal ein 1 zu 1 gewinnt,aber der Edi hat das vielleicht auch so gesehen sonst hätte er ihn nicht ausgewechselt. Vielleicht sollte man ihm mal eine Pause gönnen in Horn weil mit seiner Unform in letzten Spielen hilft er keinem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag