Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Zaht sich wieder ewig. Warum man keinen Online Vorverkauf ermöglicht ist mir ein Rätsel, bei den Grünen gehts ja auch...

Gäbs den Online Verkauf, würde nicht der ein oder andere nicht im Shop vorbeischauen, weil er "gerade mal da ist"

Da der Shop Samstag bis Mittags offen hat, stehen dort die Mitarbeiter wenigstens nicht herum. Die wenigsten fahren "nur" wegen dem Shop Samstag vormittag zur Generali Arena.

Macht sinn, oder ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gäbs den Online Verkauf, würde nicht der ein oder andere nicht im Shop vorbeischauen, weil er "gerade mal da ist"

Da der Shop Samstag bis Mittags offen hat, stehen dort die Mitarbeiter wenigstens nicht herum. Die wenigsten fahren "nur" wegen dem Shop Samstag vormittag zur Generali Arena.

Macht sinn, oder ??

Wenn man nur Profitorientiert und nicht Kundenfreundlich denkt aufjedenfall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Wenn man nur Profitorientiert und nicht Kundenfreundlich denkt aufjedenfall...

In erster Linie gehts wie immer, ums liebe Geld. und da man "nur" noch den Shop beim Stadion hat, muss man auch solche Gelegenheiten nutzen, um Leute hinzubekommen.

Natürlich ists nicht kundenfreundlich, andererseits ists ja nix neues, das man unter dem Pseudonym "kundenfreundlichkeit" am liebsten alles in den Arsch geschoben bekommt. (net bös gemeint)

Das der Verein Profitorientiert denkt, mach ich ihm nicht zum Vorwurf.

Übrigens ich hab meine Karten schon (und sitz trotzdem zu Hause. :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

In erster Linie gehts wie immer, ums liebe Geld. und da man "nur" noch den Shop beim Stadion hat, muss man auch solche Gelegenheiten nutzen, um Leute hinzubekommen.

Natürlich ists nicht kundenfreundlich, andererseits ists ja nix neues, das man unter dem Pseudonym "kundenfreundlichkeit" am liebsten alles in den Arsch geschoben bekommt. (net bös gemeint)

Das der Verein Profitorientiert denkt, mach ich ihm nicht zum Vorwurf.

Übrigens ich hab meine Karten schon (und sitz trotzdem zu Hause. :) )

Sorry, aber im Jahre 2013 sollte ein gscheites Online Ticketingsystem Usus sein und ned ein Extrawürstel...

Und zum 2. ... Dann freu dich, dass dir jemand die Karten organisiert und du daheim hocken kannst und sei ruhig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag