Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2013 Werden immer mehr wenns so weiter geht haben wir ein reines Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2013 Also die ersten 800 Karten sind schon mal weg. ;-) Minütlich wird die Schlange länger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2013 Okay jetzt wird's org, Securities beim Vorverkauf haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. August 2013 Okay jetzt wird's org, Securities beim Vorverkauf haha Sorry, aber ohne Foto glaube ich dir kein Wort ;-) Stehst du wirklich vor der OST? Ich glaub du kaufst dir Karten in der Vorstadt gg. Dila Gori? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 10. August 2013 Alle 4 Kassen offen, jeweils Schlange von ca. 30 Leuten und ja, die Securities sind auch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2013 Genial securities stehen da, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 10. August 2013 Zaht sich wieder ewig. Warum man keinen Online Vorverkauf ermöglicht ist mir ein Rätsel, bei den Grünen gehts ja auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2013 Raunz nicht. Online würde alles zam brechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 10. August 2013 Raunz nicht. Online würde alles zam brechen Pausenlos F5 klicken ist aber angenehmer als anzustehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. August 2013 Zaht sich wieder ewig. Warum man keinen Online Vorverkauf ermöglicht ist mir ein Rätsel, bei den Grünen gehts ja auch... Gäbs den Online Verkauf, würde nicht der ein oder andere nicht im Shop vorbeischauen, weil er "gerade mal da ist" Da der Shop Samstag bis Mittags offen hat, stehen dort die Mitarbeiter wenigstens nicht herum. Die wenigsten fahren "nur" wegen dem Shop Samstag vormittag zur Generali Arena. Macht sinn, oder ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 10. August 2013 Gäbs den Online Verkauf, würde nicht der ein oder andere nicht im Shop vorbeischauen, weil er "gerade mal da ist" Da der Shop Samstag bis Mittags offen hat, stehen dort die Mitarbeiter wenigstens nicht herum. Die wenigsten fahren "nur" wegen dem Shop Samstag vormittag zur Generali Arena. Macht sinn, oder ?? Wenn man nur Profitorientiert und nicht Kundenfreundlich denkt aufjedenfall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2013 Ausserdem gehen so sicher die letzten 200 derby karten weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. August 2013 Wenn man nur Profitorientiert und nicht Kundenfreundlich denkt aufjedenfall... In erster Linie gehts wie immer, ums liebe Geld. und da man "nur" noch den Shop beim Stadion hat, muss man auch solche Gelegenheiten nutzen, um Leute hinzubekommen. Natürlich ists nicht kundenfreundlich, andererseits ists ja nix neues, das man unter dem Pseudonym "kundenfreundlichkeit" am liebsten alles in den Arsch geschoben bekommt. (net bös gemeint) Das der Verein Profitorientiert denkt, mach ich ihm nicht zum Vorwurf. Übrigens ich hab meine Karten schon (und sitz trotzdem zu Hause. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 10. August 2013 In erster Linie gehts wie immer, ums liebe Geld. und da man "nur" noch den Shop beim Stadion hat, muss man auch solche Gelegenheiten nutzen, um Leute hinzubekommen. Natürlich ists nicht kundenfreundlich, andererseits ists ja nix neues, das man unter dem Pseudonym "kundenfreundlichkeit" am liebsten alles in den Arsch geschoben bekommt. (net bös gemeint) Das der Verein Profitorientiert denkt, mach ich ihm nicht zum Vorwurf. Übrigens ich hab meine Karten schon (und sitz trotzdem zu Hause. ) Sorry, aber im Jahre 2013 sollte ein gscheites Online Ticketingsystem Usus sein und ned ein Extrawürstel... Und zum 2. ... Dann freu dich, dass dir jemand die Karten organisiert und du daheim hocken kannst und sei ruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2013 Zu deiner Faulheit sag ich jetzt lieber nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts