Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. April 2013 Jesus, war des ein Schweinskick heut unfassbar. und mir tut alles weh. 2 tage hintereinander schaffen meine alten knochen nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Leiwand wars allemal. Danke an alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 8. April 2013 Mein linker Fuß ist irg nicht mehr Anz. Gesund, und mein Knie nach der Eishockey Aktion vom Gatrik erst recht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. April 2013 Mein linker Fuß ist irg nicht mehr Anz. Gesund, und mein Knie nach der Eishockey Aktion vom Gatrik erst recht nicht Mein Fuß tut auch weh, du Rugby Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Mein linker Fuß ist irg nicht mehr Anz. Gesund, und mein Knie nach der Eishockey Aktion vom Gatrik erst recht nicht Sorry nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. April 2013 heut wars allgemein härter als sonst. hab auch sicher 5-6 mal eine mitkriegt UND auch selber 2-3 mal versehentlich wen a bissl ramponiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Mein Fuß tut auch weh, du Rugby Spieler das hat der stadionero vor 4-5 wochen bei mir auch gemacht, die wunde sieht man noch heute, und ich hab nicht rumgejammert. Sorry nochmal sei froh das kein Eishockeyschläger in der nähe war, sonst bearbeitet 9. April 2013 von Töm1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. April 2013 heut wars allgemein härter als sonst. hab auch sicher 5-6 mal eine mitkriegt UND auch selber 2-3 mal versehentlich wen a bissl ramponiert. Frei nach Gustl Starek: Waun ma scho ned kicken kennan, hauma wenigstens eine Bei irgendeiner Aktion hab ich mir gestern offenbar den Zeigefinger der linken Hand verletzt....ich kann den nicht mal gescheit abbiegen :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2013 hab auch sicher 5-6 mal eine mitkriegt sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. April 2013 was bitte ist eine eishockeyaktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. April 2013 so ungefähr, nur steh ich schneller wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. April 2013 so ungefähr, nur steh ich schneller wieder als aussenstehender kann ich sagen, es hat vielmehr so ausgschaut: und der töm hat sich in cr7-manier fallen lassen und herumgeheult. lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. April 2013 Warst du nicht der der vor ca. 1,5 Jahren bei einem leichten täckling von mir Minuten lang sich am Boden gewälzt hat sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. April 2013 Warst du nicht der der vor ca. 1,5 Jahren bei einem leichten täckling von mir Minuten lang sich am Boden gewälzt hat sinnlos die tv-bilder von damals sprechen eine andere sprache. aber nach 5 minuten is es ja weitergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. April 2013 Ja eindeutig simuliert, nur ein leichter Kontakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts