richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 12. Januar 2022 Hab keinen "Was wurde aus"-Thread gefunden (bitte gerne verschieben, falls es einen gibt), aber wie im Unterhaus-Bereich gepostet hat ein alter Bekannter seine Zelte in Ebergassing als Coach aufgeschlagen fenix schrieb vor 4 Stunden: 2. Klasse Ost-Mitte: Ilco Naumoski ist Trainer beim SC Ebergassing (derzeit Tabellenzweiter) https://vereine.oefb.at/EbergassingSc/Naumoski-neuer-Trainer-beim-SC-Ebergassing.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2022 richard trk schrieb vor 1 Stunde: Hab keinen "Was wurde aus"-Thread gefunden (bitte gerne verschieben, falls es einen gibt), Der SVM-Sammelthread passt absolut, ich glaube der „was wurde aus“ Thread ist auf Seite 100 oder so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2022 zum Glück ist dieser Kelch am MSV vorbei gegangen. Auf der anderen Seite so ein Trainerteam: Didi/Ilco wäre sicher Vergnügungssteuerpflichtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2022 Peter_SVM schrieb vor 56 Minuten: zum Glück ist dieser Kelch am MSV vorbei gegangen. Auf der anderen Seite so ein Trainerteam: Didi/Ilco wäre sicher Vergnügungssteuerpflichtig Ilco für den Nachwuchs als Vorbild für die jungen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2022 Zwara schrieb vor 1 Stunde: Ilco für den Nachwuchs als Vorbild für die jungen Spieler. Man merkt, du hast noch keine Kinder... Sonst wüsstest Du, dass bei so einen Vorbild auch die Eltern nach/zwischen den Trainings ordentlich zu tun haben, das wieder gerade zu biegen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2022 Peter_SVM schrieb vor 4 Minuten: Man merkt, du hast noch keine Kinder... Sonst wüsstest Du, dass bei so einen Vorbild auch die Eltern nach/zwischen den Trainings ordentlich zu tun haben, das wieder gerade zu biegen... War auch nicht ernst gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2022 Zwara schrieb vor 6 Minuten: War auch nicht ernst gemeint. den Vorschlag kann man auch nicht ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2022 da ich nicht weiß wo es am besten hin passt, hab ich diesen Fred genommen Fußballakademie: Beretzki dementiert Benfica-Gerücht - burgenland.ORF.at Offenbar tut sich was beim Thema AKA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) Peter_SVM schrieb am 19.5.2022 um 09:31 : da ich nicht weiß wo es am besten hin passt, hab ich diesen Fred genommen Fußballakademie: Beretzki dementiert Benfica-Gerücht - burgenland.ORF.at Offenbar tut sich was beim Thema AKA Mal schauen wie die Sache weitergeht, dann wird dafür vielleicht ein Thread eröffnet. Heute stehen jedenfalls in der Burgenlandkrone interessante News. Bis heute müsste ein (neu gegründeter) Verein einen Antrag stellen, wenn er in der Burgenlandliga beginnen möchte. Wäre als Trägerverein der Akademie (wofür eventuell der MSV in Frage kommt) das Maximum. Link von dem Artikel habe ich noch nicht gefunden, Screenshot hineinstellen ist leider nicht erlaubt. Edit: Der MSV kommt dafür nicht in Frage. Hat nichts mit uns zu tun. Edit 2: Die Burgenland Juniors wurden gestern fristgerecht noch gegründet. bearbeitet 21. Mai 2022 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2022 Was wurde aus: Adnan Mravac... der ist jetzt sportlicher Leiter in Stripfng: klick mich :) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Mai 2022 Peter_SVM schrieb vor 18 Stunden: Was wurde aus: Adnan Mravac... der ist jetzt sportlicher Leiter in Stripfng: klick mich :) pfuuuuuuuh. (war heute bei sport-club vs. stripfing). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Juni 2022 Heut wär der alte SVM 100 Jahre alt geworden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2022 Was wurde aus: Markus Kuster Ist jetzt in der Schweiz tätig, beim FC Winterthur.. Neuer Verein für Ex-SVM-Tormann Kuster - burgenland.ORF.at Hoffe er bleibt gesund, und kann sich durchsetzen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AhmetLachNet Tribünenzierde Geschrieben 3. Januar 2023 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/men-to-rewatch-52-martin-pucher-kw-52/ Netter Bericht aus dem Leben des Martin Pucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2023 Hier gehts zur "Posting of the Year" Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts