60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. März 2013 Wäre sehr geil wenn die beiden Mercedes dieses Jahr ganz vorne mitspielen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. März 2013 der neue Sky-Kommentator is ja auch ein ordentlicher Vettel-Fanboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. März 2013 Das war wohl die Pole für vettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. März 2013 VET WEB HAM fangt ja mal toll an - Red Bull auf 1 und 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2013 Keine Überraschung. Vettel wird das Rennen wohl gewinnen, interessant wird das Ferrari-Duell und die Frage, was Hamilton im Mercedes auf die lange Distanz zeigen kann. Tipp: Vettel Webber Alonso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. März 2013 Wann is nochmal Rennbeginn? Wegen Wecker, warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. März 2013 7 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. März 2013 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) Wann is nochmal Rennbeginn? Wegen Wecker, warads. wenn ich jz schlafen gehen würde wach ich niiie im leben um 0700 auf... durchmachen ftw Tipp: Vettel Webber Alonso so würde ich nun auch tippen. bearbeitet 17. März 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. März 2013 Vettel Hamilton Alonso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. März 2013 Mein Tipp: Vettel Hamilton Alonso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. März 2013 wenn ich jz schlafen gehen würde wach ich niiie im leben um 0700 auf... durchmachen ftw das befürcht ich eh auch, aber wenn ich durchmach, bin ich für den Rest des Sonntags überhaupt nicht mehr zu gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. März 2013 Vettel Hamilton Alonso Mal schauen, ob wir recht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2013 Kana do? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. März 2013 auf gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts