k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Oktober 2016 bin etwas verwundert, dass rise of the tomb raider eine usk16-wertung erhält und pegi18. hab das sonst umgekehrt in erinnerung: dass die deutsche prüfstelle strenger prüft, als die europäische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 15. Oktober 2016 k3nny schrieb vor 15 Minuten: bin etwas verwundert, dass rise of the tomb raider eine usk16-wertung erhält und pegi18. hab das sonst umgekehrt in erinnerung: dass die deutsche prüfstelle strenger prüft, als die europäische. Ist die deutsche Version vielleicht nicht 100% uncut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Oktober 2016 PostingGmbH schrieb Gerade eben: Ist die deutsche Version vielleicht nicht 100% uncut? "Rise of the Tomb Raider erscheint unzensiert Lara erforschte sich eine USK 16-Freigabe" http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=9578 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 15. Oktober 2016 k3nny schrieb vor 1 Minute: "Rise of the Tomb Raider erscheint unzensiert Lara erforschte sich eine USK 16-Freigabe" http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=9578 Gut, das hab ich nicht gelesen oder habs schon wieder vergessen, schließlich ist der Titel schon 1 Jahr alt... Und wurde mir von diesem beschissenen Exklusivdeal madig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Oktober 2016 k3nny schrieb vor 27 Minuten: bin etwas verwundert, dass rise of the tomb raider eine usk16-wertung erhält und pegi18. hab das sonst umgekehrt in erinnerung: dass die deutsche prüfstelle strenger prüft, als die europäische. Na is bei Assassins Creed zb immer so, Pegi 18, USK 16, das kommt und kam manchmal schon vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Oktober 2016 der shop häts unter 50€, hat schon jemand mit diesem erfahrung(en) gemacht? http://www.mts-shop.eu/nicht-zugeordnet/Rise-of-the-Tomb-Raider-20-Jaehriges-Jubilaeum-D1-Edition-PS4::494021.html?MODsid=4rnid3orfcr09tj5mlh5qpvsn6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2016 Kann nur sagen - gameware.at, mein Shop seit Anfang der 2000er Jahre. Oder gamesonly zB. Der Shop sagt mir gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Oktober 2016 gameware.at hab ich glaub ich genau 1mal etwas bestellt... das war anno dazumal gran turismo 3 + das "offizielle" logitech-lenkrad dazu. ansonsten bin ich kein freund von einem store, wo ich die sache nicht direkt holen kann. kauf mir games idr vor ort, oder im online-store. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2016 gameware hat doch logo einen online-Shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Oktober 2016 sorry für meine unkläre ausdrucksweise; meinte online-stores à la psn-store, apple-store, nintendo e-shop. auf manch eine bestellung kann ich warten (bücher zb), aber bei spiele -- nö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2016 Ah so. Ich lege Wert auf pers. Betreuung - bei gameware habe ich die, wenn ich mir Sachen später (weil ich nicht im Büro bin) oder zusammen liefern lasse etc. Und sie haben die meisten Spiele auch deutlich früher als andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 2. November 2016 http://mobil.derstandard.at/2000046824971/Offener-Laptop-in-U-Bahn-enthuellt-naechstes-Tomb-Raider-Spiel?ref=sp_whatsapp Sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. November 2016 hat wer von euch schon xb1 u ps4 version gespielt und kann das bestätigen? "The most significant improvement comes with the way the game actually plays. Rise of the Tomb Raider on Xbox One had significant input lag, especially when it came to aiming precise weapons like bows or sniper rifles (something I can personally verify from my time with the game). According to the video below, the PS4 version has no input lag at all. The Xbox 360 and PC ports of the game were also free of input lag. This is no doubt due to all three of these ports being handled by Nixxes Software." http://www.geek.com/games/tomb-raider-on-ps4-was-worth-waiting-for-superior-to-xbox-one-version-1667176/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. November 2016 k3nny schrieb vor 18 Minuten: hat wer von euch schon xb1 u ps4 version gespielt und kann das bestätigen? "The most significant improvement comes with the way the game actually plays. Rise of the Tomb Raider on Xbox One had significant input lag, especially when it came to aiming precise weapons like bows or sniper rifles (something I can personally verify from my time with the game). According to the video below, the PS4 version has no input lag at all. The Xbox 360 and PC ports of the game were also free of input lag. This is no doubt due to all three of these ports being handled by Nixxes Software." http://www.geek.com/games/tomb-raider-on-ps4-was-worth-waiting-for-superior-to-xbox-one-version-1667176/ Signifikant würde ich keineswegs sagen. Hat sich vom Handling her angefühlt wie ein 0815 Shooter in third-person view. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. November 2016 ich spiele es am pc und kann über garnichts klagen, das spiel läuft ungemein gut, in jeglicher hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts