Recommended Posts

Posting-Pate

So, nachdem die Tomb Raider Definitive schon seit einem Jahr ein sträflich vernachlässigtes Dasein auf meiner Festplatte fristet, hab ich am Freitag endlich angefangen, und bis gestern gleich mal 10 Stunden gespielt.

Reboot völlig gelungen, hat mich sofort gefesselt. Grafisch schwankt es von ganz OK, bis wirklich beeindruckend (Schneelevel).

Manchmal ist mir fast zu viel Action (da würde sogar Michael Bay vor Neid erblassen, bei der Anzahl an Explosionen :D ), und die Rätsel kommen mir doch deutlich zu kurz.

Finds die perfekte Mischung aus "Openworld" (also große Areal mit viel zum Erkunden) und vorgegebenem Weg.

PS: Mach fast alles mit dem Bogen, was für eine geniale Waffe :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

So, nachdem die Tomb Raider Definitive schon seit einem Jahr ein sträflich vernachlässigtes Dasein auf meiner Festplatte fristet, hab ich am Freitag endlich angefangen, und bis gestern gleich mal 10 Stunden gespielt.

Reboot völlig gelungen, hat mich sofort gefesselt. Grafisch schwankt es von ganz OK, bis wirklich beeindruckend (Schneelevel).

Manchmal ist mir fast zu viel Action (da würde sogar Michael Bay vor Neid erblassen, bei der Anzahl an Explosionen :D ), und die Rätsel kommen mir doch deutlich zu kurz.

Finds die perfekte Mischung aus "Openworld" (also große Areal mit viel zum Erkunden) und vorgegebenem Weg.

PS: Mach fast alles mit dem Bogen, was für eine geniale Waffe :yes:

Dann wirst du Teil 2 lieben, bereits 2x durch aber verkauf ihn nun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 5 months later...
  • 2 months later...
Unvergessene ASB-Legende
PostingGmbH schrieb vor 5 Stunden:

Ist der neue Teil mittlerweile schon auf PS4 erhältlich?

Ein absoluter Pflichtkauf wer auf das Reboot stand. Habs auf der Xbox schon gezockt. Werd es mir wenns günstiger ist sicherlich auch für die PS4 holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Ein absoluter Pflichtkauf wer auf das Reboot stand. Habs auf der Xbox schon gezockt. Werd es mir wenns günstiger ist sicherlich auch für die PS4 holen.

Nachdem das Spiel schon seit einem Jahr auf dem Markt ist, ist mein Interesse leider schon sehr gedämpft :(

Aber wenn ich eine gute Aktion sehe, werd ich wohl doch noch zuschlagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
PostingGmbH schrieb vor 38 Minuten:

Nachdem das Spiel schon seit einem Jahr auf dem Markt ist, ist mein Interesse leider schon sehr gedämpft :(

Aber wenn ich eine gute Aktion sehe, werd ich wohl doch noch zuschlagen...

Naja solange es du noch nicht gespielt hast? Fand das Reboot schon geil. Aber der zweite Teil war noch viel geiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
Herr Max schrieb vor 1 Stunde:

Wo ist dass Problem dass es schon 1 Jahr am Markt is ?^^

Vor dem Release war ich von dem Spiel gehypt. Die Ankündigung, dass ich als PS4 Spieler 1 Jahr auf das Spiel warten muss, hat diese Vorfreude gekillt und meine Zahlungsbereitschaft dafür stark gesenkt. Warum soll ich für einen 1 Jahr alten Titel noch Vollpreis zahlen, nur weil ich eine andere Konsole benutze? Das sehe ich nicht ein, also werd ich mir das Spiel erst in einer richtig guten Aktion holen...

Werd es aber früher oder später sicher noch spielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
PostingGmbH schrieb am 13.10.2016 um 22:48 :

Vor dem Release war ich von dem Spiel gehypt. Die Ankündigung, dass ich als PS4 Spieler 1 Jahr auf das Spiel warten muss, hat diese Vorfreude gekillt und meine Zahlungsbereitschaft dafür stark gesenkt. Warum soll ich für einen 1 Jahr alten Titel noch Vollpreis zahlen, nur weil ich eine andere Konsole benutze? Das sehe ich nicht ein, also werd ich mir das Spiel erst in einer richtig guten Aktion holen...

mir gehts zu 100% genau so. es is eben schon ein jahr alt, und da bin ich nicht mehr bereit, 60 euro hinzublättern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Orodreth schrieb vor 1 Stunde:

mir gehts zu 100% genau so. es is eben schon ein jahr alt, und da bin ich nicht mehr bereit, 60 euro hinzublättern

Kann ich verstehen, wenn ichs aber auf der X1 noch nicht gezockt hätte wär ich komplett angefixt und würde es mir holen. Echt verdammt geiles Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag