Doena Super FOMO Geschrieben 9. März 2013 Zum Glück konnte ich mich nicht entscheiden wieviel Kohle ich auf einen Freiburger Sieg ich heute setzen soll und habs gleich gelassen, dass Wolfsburg dort so klar führt ist für mich die größte Überraschung bisher. 1-2 Lewandowski ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. März 2013 schon gespielt. ! (wie lang hab ich das schon nicht mehr geschrieben ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. März 2013 ui da geht noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. März 2013 Na aber mit Reus im Spiel schaut das gleich viel besser aus. Ich tippe ein 2-2 ist da noch locker drin dein tipp wird immer wahrscheinlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 9. März 2013 Das wird ganz eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. März 2013 ivanschitz Elfertor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) Ivanschitz hätt Olic selbst geschossen wär´s sein 3. gewesen bearbeitet 9. März 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. März 2013 freiburg geht hoffentlich auch noch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. März 2013 freiburg geht hoffentlich auch noch was... 5:4 Freiburg - gibt bestimmt ne gute Quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. März 2013 Düsseldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. März 2013 Bayern :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. März 2013 Also wenn der Sky Moderator in der Konferenz bei Bayern Düsseldorf kein extremer Düsseldorf oder Anti-Bayern "Fan" ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Der übertrifft sogar den ORF bei weitem.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. März 2013 nicht dass es an der Meisterschaft was änder würd aber eine gewisse Schadenfreude kann ich nicht verbergen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 9. März 2013 Ribery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. März 2013 Lewandowski trifft... Götze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts