John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) 25. Spieltag Fr, 08.03., 20:30h FC Augsburg : 1. FC Nürnberg Sa, 09.03., 15:30h SC Freiburg : VfL Wolfsburg SpVgg Greuther Fürth : 1899 Hoffenheim Bayern München : Fortuna Düsseldorf FC Schalke 04 : Borussia Dortmund 1. FSV Mainz 05 : Bayer 04 Leverkusen Sa, 09.03., 18:30h Borussia Mönchengladbach : Werder Bremen So, 10.03., 15:30h Hannover 96 : Eintracht Frankfurt So, 10.03., 17:30h VfB Stuttgart : Hamburger SV Sperren Sebastian Prödl Werder Bremen Alexander Madlung VfL Wolfsburg Jermaine Jones FC Schalke 04 Thorben Marx Borussia Mönchengladbach Sebastian Rode Eintracht Frankfurt Sebastian Polter 1. FC Nürnberg Daniel Baier FC Augsburg Sokratis Werder Bremen Philipp Wollscheid Bayer 04 Leverkusen William Kvist VfB Stuttgart Radoslav Zabavnik 1. FSV Mainz 05 Tabelle 1.-----Bayern München-----------------63 2.-----Borussia Dortmund--------------46 3.-----Bayer 04 Leverkusen------------45 4.-----Eintracht Frankfurt------------38 5.-----SC Freiburg--------------------36 6.-----FC Schalke 04------------------36 7.-----Hamburger SV-------------------35 8.-----1. FSV Mainz 05----------------34 9.-----Borussia Mönchengladbach-------34 10.----Hannover 96--------------------33 11.----VfB Stuttgart------------------29 12.----Fortuna Düsseldorf-------------28 13.----1. FC Nürnberg-----------------28 14.----Werder Bremen------------------28 15.----VfL Wolfsburg------------------27 16.----FC Augsburg--------------------21 17.----1899 Hoffenheim----------------16 18.----SpVgg Greuther Fürth-----------14 bearbeitet 4. März 2013 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. März 2013 Prödl und Sokratis sind gesperrt. Das kann ja heiter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2013 man könnte gladbach bitten aus fairnessgründen nur mit 10mann anzutreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. März 2013 ja und das man vielleicht auf Kleinfeldtore spielen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 und Akpala ist jetzt auch noch verletzt http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/582677/artikel_akpala-verletzt-sich-am-knie.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 und Akpala ist jetzt auch noch verletzt http://www.kicker.de...ch-am-knie.html Eine Verletzung die man verkraften kann. Sokratis schmerzt viel mehr und mit Pavlovic muss man einen Spieler aufstellen der quasi 0 Bundesliga-Erfahrung hat. Wenn man so auftritt wie letzte Woche dann wird das wieder ein Debakel. Hoffnung macht der Spieltermin. Samstag - 18:30 - da gewinnt Werder doch laut Statistik gerne (wenn ich das noch richtig im Kopf habe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 momentane verfassund und noch verletzungen - ich seh sie da wirklich nur als außenseiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 Gibt bis auf die Bayern Partie kein Spiel, bei dem ich mich wetten trauen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 Gibt bis auf die Bayern Partie kein Spiel, bei dem ich mich wetten trauen würde. augsburg - club 0:8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 augsburg - club 0:8 Dann werde ich mal 10€ darauf setzen. Bekommst ein Bier wenns aufgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 Dann werde ich mal 10¤ darauf setzen. Bekommst ein Bier wenns aufgeht Wettest die 10 € bitte bei mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 Bayern München : Fortuna Düsseldorf endlich wieder einmal live dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 auch krass,Draxler macht mit 19 Jahren im Derby sein 100.Bundesligaspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 allerdings - der könnt der schalker giggs werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 allerdings - der könnt der schalker giggs werden hoffentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts