KSV 1919 - BW Linz


Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

Erstes Heimspiel für uns in der Frühjahrssaison und nach dem tollen 7:1 Sieg gegen St Pölten wird man wohl mit breiter Brust auflaufen.

Heimsieg - wäre schon ganz fein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoff einfach das die Mannschaft die Leistung bestätigen kann. Aber ich will mir einfach nicht zu große Hoffnungen machen, ist ja doch der KSV;)

Aber natürlich würd mich ein Sieg schon freuen, ich tipp einfach mal auf ein 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hoffe auch, dass die Jungs die Leistung von St. Pölten bestätigen. In der Vergangenheit war's ja oft so, dass nach einem hervorragenden Spiel ein katastrophales folgte. Aber das wollen wir mal vergessen. Mein Tipp: ganz optimistisch 4:0 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Ich hoffe auch, dass die Jungs die Leistung von St. Pölten bestätigen. In der Vergangenheit war's ja oft so, dass nach einem hervorragenden Spiel ein katastrophales folgte. Aber das wollen wir mal vergessen. Mein Tipp: ganz optimistisch 4:0 :D

Genau DAS befürchte ich nämlich auch :D

Mir egal eigentlich wie das Torverhältnis ist, hauptsache wir gewinnen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Wetter passt, der Rasen vom Schnee befreit; ich freu mich aufn Frühjahrsauftakt :-)

Bin sehr gespannt wie sich die Mannschaft daheim präsentiert.

Wie schon wer geschrieben hat bin ich neugierig ob nach dem Spiel gegen St. Pölten eine Bestätigung der Leistung kommt oder wie so oft ein Grottenkick folgt.

Ich sag mal es wird ein knappes 2:1, mit mehr Krampf & Kampf als schönem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Das Wetter passt, der Rasen vom Schnee befreit; ich freu mich aufn Frühjahrsauftakt :-)

Bin sehr gespannt wie sich die Mannschaft daheim präsentiert.

Wie schon wer geschrieben hat bin ich neugierig ob nach dem Spiel gegen St. Pölten eine Bestätigung der Leistung kommt oder wie so oft ein Grottenkick folgt.

Ich sag mal es wird ein knappes 2:1, mit mehr Krampf & Kampf als schönem Spiel.

Richtig geil wärs, wenns morgen Abend auch 15+ °C hätte :-)

Wundern würds mich nicht, wenns wieder irgendwas kicken würden :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

1:0 gewonnen. Wichtiger Sieg. Egal wie sie gespielt haben ^^

Wichtig auf jeden Fall, spielten zeitweise ja sogar keinen schlechten Fussball. Teilweise ordentlich Druck aufgebaut vorm Tor, leider lies die Chancenauswertung wieder zu wünschen übrig (auch bei den Kontern, da MUSST normal das 2:0 machen aus einer der Chancen).

Was mir noch negativ auffiel waren die Fouls in Strafraumnähe, waren ja 2-3 die knapp vorm 16er waren. Die Linzer konnten zwar keinen Profit im Sinne von einem Tor daraus schlagen, aber wennst da eine Mannschaft mit einem fähigen Freistoßschützen hast dann siehts anders aus.

Alles in allem wars ein lässiges Spiel, freu mich schon wieder auf Freitag auf die Vienna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.