John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. April 2014 Hier noch ein entsprechendes Video dazu: Sensationell ist natürlich das feature dass die Themen-Farbe am Handy mit der Farbe am Desktop synchronisiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. März 2015 Verwendet wer Sailfish OS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. März 2015 Hatte es mal am Netbook, keine Erfahrung damit bei Tablets. Bin aber von der Idee sehr angetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 15. März 2015 Verwendet wer Sailfish OS? ich! auf dem jolla. einfach ein traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. November 2015 Warte noch immer auf mein Jolla Tablet und gestern wurde bekannt dass die Firma Jolla mehr als die Hälfte aller Mitarbeiter entlassen muss. Kein Tablet, 200 in den Sand gesetzt, europäisches OS am Ende.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2016 nachdem jetzt der russische bär anscheinend nur mehr mit sailfish os funken will, ergibt sich für mich die frage, welche auswirkungen das für die "restliche" community haben wird? was meint ihr, kann jolla sich mit dem einem auftrag wirklich erholen bzw. wieder aufholen? frage nicht zuletzt deshalb so blöd, weil mein nächstes smartphone alles haben soll, bis auf iOS bzw. android ... die alternativen sind zum jetzigen stand der dinge halt sehr bescheiden: - firefoxOS eingestellt - sailfish unsichere entwicklung - ubuntu touch keine modelle am markt und nimmt immer mehr die richtung von: - cyanogen, sehr schade um das projekt so, jetzt bin ich ja mal gespannt, ob das thema noch irgendwen vor'm ofen hervorholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich sehe keinen Grund auf Android zu verzichten. hellboy schrieb vor einer Stunde: nachdem jetzt der russische bär anscheinend nur mehr mit sailfish os funken will, ergibt sich für mich die frage, welche auswirkungen das für die "restliche" community haben wird? was meint ihr, kann jolla sich mit dem einem auftrag wirklich erholen bzw. wieder aufholen? frage nicht zuletzt deshalb so blöd, weil mein nächstes smartphone alles haben soll, bis auf iOS bzw. android ... die alternativen sind zum jetzigen stand der dinge halt sehr bescheiden: - firefoxOS eingestellt - sailfish unsichere entwicklung - ubuntu touch keine modelle am markt und nimmt immer mehr die richtung von: - cyanogen, sehr schade um das projekt so, jetzt bin ich ja mal gespannt, ob das thema noch irgendwen vor'm ofen hervorholt Da bleibt dir nur Microsoft. Solls sogar ein Dutzend Apps dafür geben. Edit: ach nein, Windows Phone ist ja auch eingestampft. bearbeitet 18. Dezember 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. Dezember 2016 hellboy schrieb vor einer Stunde: nachdem jetzt der russische bär anscheinend nur mehr mit sailfish os funken will, ergibt sich für mich die frage, welche auswirkungen das für die "restliche" community haben wird? was meint ihr, kann jolla sich mit dem einem auftrag wirklich erholen bzw. wieder aufholen? frage nicht zuletzt deshalb so blöd, weil mein nächstes smartphone alles haben soll, bis auf iOS bzw. android ... die alternativen sind zum jetzigen stand der dinge halt sehr bescheiden: - firefoxOS eingestellt - sailfish unsichere entwicklung - ubuntu touch keine modelle am markt und nimmt immer mehr die richtung von: - cyanogen, sehr schade um das projekt so, jetzt bin ich ja mal gespannt, ob das thema noch irgendwen vor'm ofen hervorholt hat mich als jolla und jolla c benutzer natürlich sehr gefreut, als ich das mit russland gehört habe. ich denke, dass sailfish das sehr gut tun wird. in der hardwarebranche (die ja inzwischen am papier schon getrennt ist vom softwarebereich) wird sich jolla weiterhin recht schwer tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts