Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ja eh .... :winke:

Mich würd auch interessieren, ob Kröpfl fit ist. :allaaah:

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=4463

]Fast alle Mann an Bord[/b]

Bei der Vienna sind soweit alle fit, einzig für Florian Bauer kommt die Partie nach eben erst überwundener schwerer Verkühlung noch ein bisschen zu früh.

Alfred Tatar hat also wieder die Qual der Wahl. Auch, weil seine Spieler, vom erfolgreichen Auftakt befeuert, auf das erste Heimspiel auf der Hohen Warte förmlich brennen und alle Kaderspieler den Kampf um die elf Startplätze angenommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Laut Krone laufen die gleichen 11 auf wie gegen Hartberg. Nicht zu unrecht wie ich meine. Würde die anderen Neuen auch gerne sehen, aber vielleicht ergibt sich das am Dienstag oder übernächsten Montag. Englische Wochen Redux...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Von Facebook "ausgeborgt", hoff ich darf das ... ;) Irgendwie schaut´s da kalt aus, Schäfchenwolken, die Takata scheint gefroren :D

577809_564794256877592_956840115_n.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Schad, zum Schluss hätts noch der Ausgleich werden können. Aber in Summe geht der Sieg für Grödig in Ordnung, wie ich mein. Tatar, der glaub ich in Sachen Schiedsrichter Besserung lobte, rüttelte heut mehrmals am "Watschnbaum" und bekam von Hameter schon einen Tribünenplatz fast angeboten. Aber Hameter hatte auch nicht grad seinen besten Tag ... :augenbrauen:

"Nur" 1.200 Zuschauer, auch die Fans müssen erst in die Gänge kommen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Hameter blieb heute seiner eigenen Statistik treu, im Schnitt zeigt er nämlich fünf Gelbe, so auch heute. Dober und Lebedev, beide kassierten heute eine, stehen übrigens am Dienstag.

Dober war fuchsteufelswild, als Tatar ihn schon in der 1. Halbzeit rausnahm, schmiss alles weg, was er fand und donnerte auch noch irgendwas an die Bande.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hameter blieb heute seiner eigenen Statistik treu, im Schnitt zeigt er nämlich fünf Gelbe, so auch heute. Dober und Lebedev, beide kassierten heute eine, stehen übrigens am Dienstag.

Dober war fuchsteufelswild, als Tatar ihn schon in der 1. Halbzeit rausnahm, schmiss alles weg, was er fand und donnerte auch noch irgendwas an die Bande.

Mindestens drei der Gelben waren an der Grenze zum lächerlichen, finde ich. Schade, dass wir im wichtigen nächsten Spiel die Konsequenzen daraus spüren könnten.

Egal. Phasenweise Pech gehabt, phasenweise Glück gehabt. Die besseren Spieler haben gewonnen, wir brauchen uns wirklich nicht schämen, waren kämpferisch beeindruckend und spielerisch knapp an unserem Plafond. Defensiv stehen wir eigentlich viel stabiler als es immer mal wieder wirkt. Das liegt mMn an den häufig erscheinenden Fehlpässen im Aufbau, die aber wohl dem hohen Risiko des zielstrebigen Spiels geschuldet waren. Könnte Lebedev diese vermeiden, wäre er ein Kandidat für die BL.

Zwei Fragen, ich traue ja weder meinen Ohren noch meinen Augen allzu sehr:

Spricht unser Stadionsprecher Fucik als "Fugic" aus oder habe ich mich verhört?

War die Gelbe gegen Becirovic das lächerlichste Beispiel für Täter-/ Oper- Umkehr seit langer Zeit oder waren mein Blick schief?

Mindestens drei der Gelben waren an der Grenze zum lächerlichen, finde ich. Schade, dass wir im wichtigen nächsten Spiel die Konsequenzen daraus spüren könnten.

Egal. Phasenweise Pech gehabt, phasenweise Glück gehabt. Die besseren Spieler haben gewonnen, wir brauchen uns wirklich nicht schämen, waren kämpferisch beeindruckend und spielerisch knapp an unserem Plafond. Defensiv stehen wir eigentlich viel stabiler als es immer mal wieder wirkt. Das liegt mMn an den häufig erscheinenden Fehlpässen im Aufbau, die aber wohl dem hohen Risiko des zielstrebigen Spiels geschuldet waren. Könnte Lebedev diese vermeiden, wäre er ein Kandidat für die BL.

War die Gelbe gegen Becirovic das lächerlichste Beispiel für Täter-/ Oper- Umkehr seit langer Zeit oder waren mein Blick schief?

Ergänzend: Dobers Auswechslung fand ich sehr gut, obwohl ich viel von ihm halte. Aber er wurde bös angebohrt, Fucik hat ihn kontinuierlich hängenlassen und zur Gelb- Roten hätte auch nicht mehr viel gefehlt, das hat man dem Hameter schon anmerken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Für die "Großen" hats heute noch nicht gereicht.

Die ersten 10 min waren ein Wahnsinn, der Führungstreffer für uns hätte fallen müssen. Mit der Leistung über 90 min könnten wir um die Meisterschaft mitspielen.... (wenn wir dann auch den Treffer machen)

Danach hat sich Grödig derfangen und wir haben die nächsten 60 min kein Land gesehen. Grödig war da spielerisch einfach besser. Schön war die Handschrift von Hütter zu sehen. Man konnte meinen die Altacher von früheren Zeiten spielen auf der HoWa.

Nach den Anschlusstreffer gabs noch eine gscheite Schlussoffensive, aber der Ausgleich wollte nicht mehr fallen.

Die nächsten 3 Gegner liegen auf unseren Level, da heißt es jetzt die Punkte mitnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Nein, Du hast Dich nicht verhört. :D Es würde sich eine Aufstellung in Lautschrift aufdrängen.

Ergänzend: Dobers Auswechslung fand ich sehr gut, obwohl ich viel von ihm halte. Aber er wurde bös angebohrt,

Tja, Hütter hat das gut erkannt, was auch Auer auf Sky (schau mir grad noch die Aufzeichnung an) erwähnte. Dober is ein Heferl und somit eine Schwachstelle, die es anzubohren galt ...

Der Rasen war heut übrigens schön, wie ein Teppich. :eek:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nein, Du hast Dich nicht verhört. :D Es würde sich eine Aufstellung in Lautschrift aufdrängen.

Tja, Hütter hat das gut erkannt, was auch Auer auf Sky (schau mir grad noch die Aufzeichnung an) erwähnte. Dober is ein Heferl und somit eine Schwachstelle, die es anzubohren galt ...

Der Rasen war heut übrigens schön, wie ein Teppich. :eek:

Sagst du mir dann, wie du in der Aufzeichnung die Szene mit der Gelben für Becirovic gesehen hast?

Und interessieren würd mich auch noch, was Tatar zum Spiel gesagt hat, das Ende des laola1- Zusammenschnitts macht mich nämlich neugierig darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Leistung war in Summe schon in Ordnung, wobei wir bei den Gegentreffern nicht gut ausgesehen haben. Leider hat man gesehen, dass trotz ebenbürtiger Kampfkraft und Fitness in der zweiten Halbzeit "der mentale Sprit" ausgegangen ist. Der freistehende Nebenmann wurde zu oft nicht erkannt und uns sind damit nach der Pause gute vier bis fünf hochprozentige Chancen entgangen. Die Leistung aus der Anfangsphase über einen längeren Zeitraum zu bringen, sollte unser Ziel sein und würde uns viel Freude machen.

Sei's drum. Wir sind nicht schlecht aufgestellt und in dieser Liga, in der (mit Ausnahme BWL) jeder jeden schlagen kann, konkurrenzfähig. Platz 9 bedeutet nach aktuellem Wissensstand de facto schon mal Platz 8 mit seiben Punkten Vorsprung auf die Relegation und mit Anschluss ans Mittelfeld. Am Dienstag sollten wir aber unbedingt gewinnen, denn mit dem FCL kann es stündlich aus sein und ich möchte nicht, dass alle nach uns ein 3:0 gegen sie einstreifen und wir wieder einmal überbleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag