Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 ich mag zwar kein Gangbang, aber ich heiß auch nicht Berlusconi http://www.flickr.co...157632882788700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Wow echt geile Bilder!! Wieviel hast du für die Sitzplätze gezahlt? So nah am Spielfeld, echt cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 thx, war edlerweise mit Foto-Presseakkreditierung unterwegs das G.Meazza ist echt ein must-see; saugeiler Stahl-Beton-Koloss; für mich mit Abstand das geilste Stadion, indem ich bis dato war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2013 Not Bad! ...bekommt man so eine Akkreditierung leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 4. März 2013 Not Bad! ...bekommt man so eine Akkreditierung leicht? wenn man's zu berlusconis party bringt, ist die akkreditierung ein kinderspiel. oder wie sagte es die eden-barfrau in lex minister so schön: "am schlimmsten sind die journalisten. die glauben, mit ihrem presseausweis kommen sie überall gratis 'rein." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel.s Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 Hammer Platz hattest du da! Und die Fotos übermitteln richtig die Stimmung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts