Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Februar 2013 Das hab ich mir auch gedacht. So etwas hat Stil. in Kombination mit dem FC-Protest kann jeder seine Schlüsse selbst daraus ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Völlig verdienter und enorm wichtiger Auswärtssieg! Die ersten ca 20 Minuten das Spiel klar im Griff gehabt, danach haben wir das Spiel etwas aus der Hand gegeben, der Ausgleich hat sich angekündigt (auch dieses Tor geht mmn auf Lindners Kappe). In der 2. HZ sehr ambitioniert aus der Kabine gekommen und sofort auf das 2. Tor gedrängt. Das 3:1 war natürlich ein grober Fehler des Rieder Schlussmannes, aber was solls. Hosiner hatte Pech mit dem stangenschuss, dafür freue ich mich für Kienast, dass er wieder getroffen hat. Zu kritisieren sind eventuell der Ausschluss und ein paar unnötige gelbe Karten, ist aber eigentlich auch wurscht. Der Boden war natürlich nicht ideal, war aber bei diesen Voraussetzungen nicht anders zu erwarten. Gott sei Dank konnte gespielt und weiterer Druck auf die Dosen ausgeübt werden. Schau ma mal, wie sie jetzt damit fertig werden! Viola per sempre bearbeitet 28. Februar 2013 von Bgld.-Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 28. Februar 2013 in Kombination mit dem FC-Protest kann jeder seine Schlüsse selbst daraus ziehen Das lied wurde aber von einem fc mitglied angestimmt :-) Hat echt stil !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Februar 2013 Das lied wurde aber von einem fc mitglied angestimmt :-) Hat echt stil !!! was aber nicht automatisch bedeutet, dass er pers. den Protest unterstützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Dank der Hilfe von vielen Freiwilligen war das Geläuf in der Keine-Sorgen-Arena in gutem Zustand. http://kurier.at/spo...131294560382221der verfasser dieser zeilen sollte auch die finger vom alkohol lassen. bearbeitet 28. Februar 2013 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Februar 2013 http://kurier.at/spo...131294560382221 der verfasser dieser zeilen sollte auch die finger vom alkohol lassen. Das sollten aber auch etliche hier im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts