Recommended Posts

Style und das Geld

Itzling?

Im Nordflachgau haben wir schon Traumwetter.

Ja, willst mir jetzt Angst machen ?

Edit: Jetzt reißts bei mir auch auf

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey! Jetzt les' ich hier schon lange Zeit mit und ebenso lange hat es bis zu meinem ersten Posting gedauert.

Als Salzburger, der in Wien lebt, ist man wohl etwas übervorsichtig geworden.

Kann mir vielleicht jemand ein Lokal -in Wien- empfehlen, in dem sie das Spiel heute zeigen? Ich hab' kein sky und keine Lust auf einen Stream oder Konferenz. Nachdem das Spiel am Mittwoch gegen die Admira ins Wasser gefallen ist, kann ich's heute kaum mehr erwarten. Also, vielen Dank für sachdienliche Hinweise. :)

http://www.sky.at/web/cms/de/sport-barfinder.jsp

Einfach die PLZ eingeben und es werden die Bars mit Lizenz angezeigt. Ob das Spiel gezeigt wird, ist eine andere Sache, aber muss man halt anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufstellung:

Walke

Klein - Vorsah - Dibon - Ulmer

Schiemer

Berisha - Hierländer

Teigl - Soriano - Mané

Bank: 01 Gustafsson Mc Intosh Douglas Edward 06 Schwegler Christian 13 Ilsanker Stefan 16 Nielsen Havard 18 Svento Dusan 27 Borges De Carvalho Alan Douglas 36 Hinteregger Martin

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn Vorsah/Dibon wieder die IV bilden sollen, dann habe ich erstmals echte Zweifel an Schmidt - das hat erstens letzte Woche überhaupt nicht geklappt, und zweitens - WARUM spielt man eine gesamte Vorbereitung immer gleich, um dann in der Meisterschaft die Spieler wieder woanders einzusetzen?

Wr. Neustadt wird man zwar heute auch so biegen können, aber eine Lösung für das Defensivproblem der letzten Woche ist das nicht - ist ja genau wieder das gleiche. Und auch wenn man in der 1. HZ kein Gegentor bekommen hat, so hat man zumindest danach gebettelt.

Meine einzige Hoffnung wäre noch, dass Vorsah sich als 6er versuchen soll... Wahrscheinlichkeit aber < 5%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, wenn RS sich die Formation einbildet, dann soll er ihnen auch Spiele geben, um sich einzuspielen. Ich bin zwar auch nicht glücklich damit, aber da hätten Hinteregger und Ilsanker in der Vorbereitung Gas geben müssen und die Frage würde sich nicht stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na, wenn RS sich die Formation einbildet, dann soll er ihnen auch Spiele geben, um sich einzuspielen. Ich bin zwar auch nicht glücklich damit, aber da hätten Hinteregger und Ilsanker in der Vorbereitung Gas geben müssen und die Frage würde sich nicht stellen.

Vorsah hat in der Vorbereitung aus nicht Gas gegeben bzw. hatte natürlich keine Chance dazu - aber der ist anscheinend trotz durchwachsenen Leistungen gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und zum Anderen war Schiemer im DM und in der IV mMn nicht dafür verantwortlich, dass wir uns so einfach auskontern haben lassen. Da würde ich nicht an den Personalien festmachen, sondern an anderen Dingen. Von daher würde es mich nicht wundern, wenn das in naher Zukunft auch so ganz gut funktionieren könnte. Ich finde Schiemer ganz okay auf der Sechs.

Vorsah hat in der Vorbereitung aus nicht Gas gegeben bzw. hatte natürlich keine Chance dazu - aber der ist anscheinend trotz durchwachsenen Leistungen gesetzt.

Die werden halt auch die Hoffnung haben, dass ihm Mal ein Spiel auskommt, wo es keine Unkonzentriertheiten gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und zum Anderen war Schiemer im DM und in der IV mMn nicht dafür verantwortlich, dass wir uns so einfach auskontern haben lassen. Da würde ich nicht an den Personalien festmachen, sondern an anderen Dingen. Von daher würde es mich nicht wundern, wenn das in naher Zukunft auch so ganz gut funktionieren könnte. Ich finde Schiemer ganz okay auf der Sechs.

Schiemer war nicht verantwortlich, aber der fehlende Schiemer in der Innenverteidigung sehr wohl.

Ich wiederhole mich jetzt zwar zum gefühlten 100. Mal, aber die Abstimmung in der Innenverteidigung war ohne Schiemer immer irgendwas, sowohl in der Vorbereitung, aber vor allem auch gegen Rapid. Vorsah/Dibon haben so gut wie nie miteinander gespielt, das ist mein großes Problem, das ich damit habe.

Dass Schiemer als 6er trotzdem toll gespielt hat, sieht eh fast jeder so. Ich sehe ihn aber fast als den wichtigesten Bestandteil unserer Verteidigung, der alles zusammenhält und organisiert, aber das kann er jetzt als 6er natürlich nicht mehr machen.

Ich würde ja nix sagen, wenn sich Hinteregger mit seiner Partie gegen Rapid aufgedrängt hätte, aber eher das Gegenteil war der Fall.

Dann wäre Ilsanker für mich die logische Konsequenz... der war im Herbst gesetzt und die Vorbereitung - naja sie war zumindest nicht schlechter als die Leistung im Herbst, und da hat sie Schmidt anscheinend ja gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wäre Ilsanker für mich die logische Konsequenz... der war im Herbst gesetzt und die Vorbereitung - naja sie war zumindest nicht schlechter als die Leistung im Herbst, und da hat sie Schmidt anscheinend ja gereicht.

Ja, anscheinend nicht, sonst würde er ja heute spielen. Ich habe logischerweise nur die Spiele gesehen, die auch gestreamt wurden, aber da waren Hinteregger und Ilsanker einfach ziemlich schwach. Ballverluste im MF, die zu Gegentoren führen, etc.

Wie gesagt, Schiemer ist für mich auch der beste IV und er wurde ja nicht umsonst zum besten IV der HInrunde gewählt, aber wenn RS davon überzeugt ist, dass es klappen kann, dann sollen sie sich weiter einspielen. Falls es beim 2. oder 3. Mal auch nicht das Erhoffte bringt, dann wird sowieso gehandelt werden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag