Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

einziger lichtblick bei euch ist der herr schobesberger gewesen, da hatte tako jede menge probleme. ansonsten ein katastrophenkick in dem der LASK eigentlich nie in gefahr geraten ist.

kann man genauso sagen das es eurerseits auch kaum chancen gegeben hatte, und das tor eher a halbchance war (abgefàlschter schuss von 20m)

war eben a chancenarmes spiel...

in der 1. runde wars wirkli schlimm, da hat auch jeder gesagt der lask maschiert durch....

also tuts das ergebnis net überbewerten mädels ;)

spannend is es jetzt auf jeden fall :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

du verkennst hier vollkommen die realität. trotz oder vl aufgrund der enormen wichtigkeit dieses spiels hat pasching in 90 min ganze 2 chancen rausgespielt und war massiv schlechter! kovacec ist zwar sehr abgegangen aber das kann nicht der unterschied sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich hab heute keine schlechte Paschingmannschaft gesehen, aber der LASK wollte den Sieg.Es war kein Superspiel, jedoch versuchte jeder alles, oft gelingt es dann aber nicht!Wird sicher noch interessant.Wahnsinn was da los war, von den 6000 waren 5000 LASKler, der Torschrei war ja wie eine Explosion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

du verkennst hier vollkommen die realität. trotz oder vl aufgrund der enormen wichtigkeit dieses spiels hat pasching in 90 min ganze 2 chancen rausgespielt und war massiv schlechter! kovacec ist zwar sehr abgegangen aber das kann nicht der unterschied sein!

.

redma in paar runden nochmal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

.

redma in paar runden nochmal ;)

warst du auf dem spiel? ich habe im waldstadion, die bislang schwächste saisonleistung (der ich beiwohnen durfte) gesehen und einen lask, der wohl kaum noch viele punkte abgeben wird. mir kommt auch so vor als hätte das team auf remis gespielt was meistens schief geht. der unterschied zum von dir zitierten auftaktspiel ist das mangelnde erfolgserlebnis, dass man selbst mitnehmen konnte. der fc pasching hat sich innerhalb von 2 spielen (vsv und jetzt gegen den lask) im prinzip wieder alles kaputt gemacht, was man sich mühevoll über den herbst aufgebaut hat. außerdem musst du noch die herbeigeschriebene euphorie, die jetzt verbreitet wird miteinberechnen. das kann gerade bei einer jungen mannschaft wie der paschinger einen unterschied machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Spiel abhaken und nächste Woche muss ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt werden- vor allem von unserer Offensivabteilung die gestern leider noch in der Winterpause war. Wir haben es noch immer selbst in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spiel abhaken und nächste Woche muss ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt werden- vor allem von unserer Offensivabteilung die gestern leider noch in der Winterpause war. Wir haben es noch immer selbst in der Hand.

auch an dich die frage: woher nimmst du den optimismus? die mannschaft hat auf mich gestern nahezu gelähmt gewirkt obwohl die ausgangsposition eine deutlich bessere war. jetzt ist der druck schon enorm! wer ist der nächste gegner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

warst du auf dem spiel? ich habe im waldstadion, die bislang schwächste saisonleistung (der ich beiwohnen durfte) gesehen und einen lask, der wohl kaum noch viele punkte abgeben wird. mir kommt auch so vor als hätte das team auf remis gespielt was meistens schief geht. der unterschied zum von dir zitierten auftaktspiel ist das mangelnde erfolgserlebnis, dass man selbst mitnehmen konnte. der fc pasching hat sich innerhalb von 2 spielen (vsv und jetzt gegen den lask) im prinzip wieder alles kaputt gemacht, was man sich mühevoll über den herbst aufgebaut hat. außerdem musst du noch die herbeigeschriebene euphorie, die jetzt verbreitet wird miteinberechnen. das kann gerade bei einer jungen mannschaft wie der paschinger einen unterschied machen...

War natürlich gestern eine sehr schlechte Leistung von uns, besonders offensiv, aber auch der Lask war nicht wirklich gut!

Auch wenn der Lask nicht mehr viele Punkte abgibt, glaube ich auch nicht, das wir gegen viele Teams verlieren werden!

Meister wird derjenige, der gegen die vermeintlich leichten Gegner am wenigsten Punkte liegen lässt!

Deshalb Spiel abhacken und nächsten Freitag gegen Leoben gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@exil paschinger:

fandest du die leistung auf der Gugl besser?

was hast du nach dem Spiel gesagt? wir steigen ab?

nein aber ich war anschließend von den nur sehr mäßigen leistungen des lask überrascht. außerdem war auch der unterschied, dass beim spiel auf der gugl der lask einfach extrem stark war, toll kombiniert hat und viel pech hatte. gestern war der lask eigentlich auch relativ schlecht und einfallslos aber pasching noch einmal bedeutend schwächer. abgesehen davon haben die linzer jetzt das momentum auf ihrer seite und das sollte man nicht unterschätzen.

vl sehe ich das zu schwarz aber deinen hurra-optimismus (und du bist ja nicht der einzige) kann ich nur schwer teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich denke man sollte unseren Jungs diesen "Ausrutscher" verzeihen. Gerade nach dem dominanten Herbst sollte man nach einer Niederlage nicht den Kopf in den Sand stecken. Nächste Woche gehts daheim gegen den DSV Leoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es auch weniger die niederlage, die mich stört sondern das auftreten. aber du hast schon recht: jetzt heißts aufrichten und weitermachen. aja bezüglich der zuschauer war ich sehr positiv überrascht: ausverkauftes haus und doch auch einige pasching-sympathisanten im waldstadion. südtribüne (auf die ich und meine leute aufgrund meines späten kommens verbannt wurde), auswärtssektor und osttribüne fest in linzer hand aber die die alte haupt- sowie die nordtribüne hat doch einige paschinger aufgewiesen (konnte man beim torjubel schön sehen) :) schade, dass man denen nicht mehr geboten hat um sie öfter herzulocken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag