since-1899 Posting-Pate Geschrieben 1. März 2013 Würde ich auch so sehen. Bin heute seit langem wieder einmal bei einem BW-Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. März 2013 die Partei heute muss ohne Wenn und Aber gewonnen werden. Ich hoff ja mal auf demotivierte Lustenauer, die ihre Leistung an ihre Gehaltssituation anpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2013 FC Blau Weiß Linz - FC Lustenau Jetzt LIVE! Ernst Knoll berichtet vor Ort via Super-Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. März 2013 schoenen gruss aus medellin, bin nervoes wie die sau weil nicht live vorort, wenn sie aber so spielen wie ich mich fuehle (30grad, restfettn am aufwaermen, 12.30uhr hier) wirds ein sieg. vamos, ihr jobanis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2013 Saludo cordialmente a Colombia! Hier unsere Aufstellung: Wimleitner Arapovic - Maier - Koll - Guselbauer Bubenik - Winkler Hartl - Nikolov - Huspek Poljanec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) diese Weitschüsse , na super KSV und Vienna führen auch schon. 0:1 Zum KOTZEN. bearbeitet 1. März 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. März 2013 Oiida geh scheissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. März 2013 Wir haben einfach 0 Qualität, hab jetzt schon wieder alle Hoffnung auf den Klassenerhalt verloren, und frag mich ehrlich auch was wir in dieser Klasse nächstes Jahr zu suchen hätten. Aussicht auf Verbesserung gleich 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. März 2013 St.Pölten 1:5 gg KSV. Dps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 1. März 2013 Die fehlpassquote übertrifft heute die 40%... traurig wie schwierig man es sich selber macht. so nervös kann ja kein spieler sein,das er nichtmal einen 5m pass zusammen bringt. hoffentlich ändert sich da was in der zweiten hz. Grüsse aus Fuerteventura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. März 2013 wie immer, brav aber ohne gefahr, und bei der erstbesten gelegenheit eins einfangen. so steigt man sicher ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2013 Naja, die Herbsterfahrung zeigt: Wenn Koll spielt, muss man mit einem individuellen Fehler pro Spiel von ihm rechnen, der zu einem Gegentor führt. Ich hoffe, das war's an Fehlern von ihm für heute. Die eigensinnigen Hartl und Nikolov ignorieren Poljanec permanent, der sich immer schön freilaufen würde. Aber immerhin hat er in Deutschland das Schimpfen gelernt. Es kann nur besser werden. Un cordial saludo a Canarias! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. März 2013 Es tut so weh... Wir KÖNNTEN in Linz so eine breite Plattform haben , wir KÖNNTEN etwas nachhaltiges schaffen... Und was tun ma ? Wir rasen mit Vollgas zurück ins DPS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) die Innenverteidigung ist wieder mal komplett zum scheißen, da wird jeder Ball nur nach vorne zum Gegner gedroschen. Spielverständnis und Hektik wie in der U10. Es tut so weh... Wir KÖNNTEN in Linz so eine breite Plattform haben , wir KÖNNTEN etwas nachhaltiges schaffen... Und was tun ma ? Wir rasen mit Vollgas zurück ins DPS das ist das einzig positive. Jeder Weitschuss min. 5m drüber. Flachschüsse komplette Fehlanzeige. bearbeitet 1. März 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. März 2013 , . . das ist das einzig positive. ich will BW 2020 im.Profigeschäft und nicht iwo zwischen Donau und Chemie Linz sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts