Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

schoenen gruss aus medellin, bin nervoes wie die sau weil nicht live vorort, wenn sie aber so spielen wie ich mich fuehle (30grad, restfettn am aufwaermen, 12.30uhr hier) wirds ein sieg. vamos, ihr jobanis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben einfach 0 Qualität, hab jetzt schon wieder alle Hoffnung auf den Klassenerhalt verloren, und frag mich ehrlich auch was wir in dieser Klasse nächstes Jahr zu suchen hätten. Aussicht auf Verbesserung gleich 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die fehlpassquote übertrifft heute die 40%...

traurig wie schwierig man es sich selber macht.

so nervös kann ja kein spieler sein,das er nichtmal einen 5m pass zusammen bringt.

hoffentlich ändert sich da was in der zweiten hz.

Grüsse aus Fuerteventura ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Herbsterfahrung zeigt: Wenn Koll spielt, muss man mit einem individuellen Fehler pro Spiel von ihm rechnen, der zu einem Gegentor führt.

Ich hoffe, das war's an Fehlern von ihm für heute.

Die eigensinnigen Hartl und Nikolov ignorieren Poljanec permanent, der sich immer schön freilaufen würde. Aber immerhin hat er in Deutschland das Schimpfen gelernt.

Es kann nur besser werden.

Un cordial saludo a Canarias!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Innenverteidigung ist wieder mal komplett zum scheißen, da wird jeder Ball nur nach vorne zum Gegner gedroschen. Spielverständnis und Hektik wie in der U10.

Es tut so weh... Wir KÖNNTEN in Linz so eine breite Plattform haben , wir KÖNNTEN etwas nachhaltiges schaffen... Und was tun ma ? Wir rasen mit Vollgas zurück ins DPS :(

das ist das einzig positive.

Jeder Weitschuss min. 5m drüber. Flachschüsse komplette Fehlanzeige.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag