Recommended Posts

Danke Neven!

Aber es sei jeder angeregt um selber zu suchen, und es dann hier im Forum den anderen kund zu geben ;)

Zum Thema:

Denk auch nicht das es sinnvoll ist wieder "irgendwen" zu holen, der dann der Wahrscheinlichkeit nach wieder eine Saison bei den Amateuren spielt, es zu 2 Kurzeinsätzen in der Kampfmannschaft bringt, und irgend wann wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.

Aber in Salzburg gibt es ja oft neue Gesichter zum Probetraining, und nur selten finden die dann auch einen Vertrag vor.

Manchmal denk ich echt solche Aktionen werde allein unter dem alibi Thema "wir tun was wir können" den Fans verkauft...

Hab ich gesucht, doch weder über ihn, noch über seinen Verein entwas gefunden.

Aber es sei jeder angeregt um selber zu suchen, und es dann hier im Forum den anderen kund zu geben ;)

Ich hab eine weltweiste Yahoo-Suche verscuht, aber da ist einfach nichts! :(

Aber vielleicht finde ich ja unter dem Namen etwas ...

Zum Thema:

Denk auch nicht das es sinnvoll ist wieder "irgendwen" zu holen, der dann der Wahrscheinlichkeit nach wieder eine Saison bei den Amateuren spielt, es zu 2 Kurzeinsätzen in der Kampfmannschaft bringt, und irgend wann wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.

Das liegt dann aber an den Talent-Scouts ... aber mal sehen ... alleine das "arbentinier" klingt schon gut für mich! Irgend wie hab ich da ein gutes gefühl, aber ich kann mich natürlich auch täuschen ...

Aber in Salzburg gibt es ja oft neue Gesichter zum Probetraining, und nur selten finden die dann auch einen Vertrag vor.

Manchmal denk ich echt solche Aktionen werde allein unter dem alibi Thema "wir tun was wir können" den Fans verkauft...

Wenigstens wird etwas gemacht! Und dass so viele vom Probetraining nicht genommen werden, heißt ganz einfach, dass viele eingeladen werden und dann eine natürliche Selektion stattfindet! Da nun vermehrt auf die junge Variante gesetzt wird, müssen halt mehrere eingeladen werden, um dann wirklich die jungen Talente herauszufinden! Von den jungen hat man halt noch nicht so viel gehört und kann sie deswegen schlecht einschätzen ...! Ein Beispiel: Welchen Torhüter aus Deutschland kennst du eher :

a.) Kahn, Oliver

b.) Rensing, Michael

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Hehehehe, ... ich hab schon was ...

hab soeben die Homepage des Vereins ausfindig gemacht ...

URL ist http://www.union.org.ar/ ... ich hab momentan aber leider keine Zeit ein wenig zu stöber, da ich in der Arbeit bin ... kann das jemand für mich übernehmen? Den Grundstein hab ich ja mit der URL schon gelegt ... *fg* :teufel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Austria Salzburg 2:2 1860 München! (1:2)

Torschützen für Salzburg: Hassler und Amoah!

Genaueres weiß ich aber leider auch nicht!

bearbeitet von Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Antwort an mich selbst und alle, dies sonst noch interessiert: ;)

Test- und Freundschaftsspiele

13.11.2003: 2:2 im Testmatch gegen die Münchner Löwen

Am Donnerstag nützte die Salzburger Austria die 14-tägige Bundesliga-Pause zu einem Testspiel gegen den deutschen Erstligisten TSV 1860 München. Die Violetten schlugen sich tapfer und erreichten in München ein 2:2-Unentschieden. Das Spiel diente vor allem dazu, den Reservisten wieder Spielpraxis zu bieten.

Zwar war das Spiel gegen den Münchner Traditionsverein nicht hochklassig, doch Interimstrainer Peter Assion zeigte sich dennoch recht zufrieden: "Wir sind sehr organisiert aufgetreten und hinten gut gestanden." Positiv für Salzburg ist auf alle Fälle das Comeback von Youngster Dominic Hassler, der mit einem zielgenauen Schlenzer aus 30 Meter auch den 1:1 Ausgleich erzielte, nachdem 1860 in der ersten Hälfte mehr für das Spiel tat und auch in Führung ging (wenn auch glücklich durch einen abgefälschten Freistoss). Auch Charles Amoah konnte wieder über ein Tor zum 2:2 Endstand jubeln, wieder gingen die Münchner 2:1 in Führung. Thomas Häßler gleitete gegen seine Ex-Kollegen einen Konter ein und legte Amoah auf. Hervorzuheben sind weiters noch Ersatzkeeper Pascal Grünwald, der in der zweiten Hälfte einen sicheren Rückhalt bot und Goran Tomic, der sich nun auch für die Meisterschaft wieder für die Stammalf aufdrängt.

Salzburg spielte mit:

Arzberger (46. Grünwald); Winkler, Bilic, Rajic (46. Suazo), Jank (46. Pöllhuber), Brenner (46. Suleiman), Kocak (46. Scharrer), Schicker (46. Pichorner), Häßler, D. Hassler (70. Friedl), Tomic (46. Amoah);

Tore:

Saarinen (10.), Kioyo (26.), D. Hassler (20.), Amoah (48.)

2:2 im Testmatch gegen die Münchner Löwen

Amoah (48.) :eek: ... d.h. 2 Minuten nach seiner Einwechslung ...

vielleicht wird das ja doch noch etwas mit ihm ...! :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

HANNES WINKLBAUER

Zwei Spieler, die zuletzt verletzungsbedingt pausieren mussten, schossen am Donnerstag beim 2:2 von Austria Salzburg gegen 1860 München in Heimstetten die Tore der Salzburger: Dominic Hassler gelang in der 21. Minute ein Traumtor aus 27 Metern zur 1:0-Führung, und Charles Amoah erzielte in der 48. Minute den Ausgleich zum 2:2. Trainer Peter Assion konnte sich außer über das beachtliche Ergebnis nach einer starken Leistung auch darüber freuen, dass Weltmeister Thomas Häßler 90 Minuten durchhielt.

Bei der Suche nach einem neuen, durchschlagkräftigen Vollstrecker ist Salzburg hingegen nicht weiter gekommen. Der Argentinier Basso Octavio entsprach bei Tests nicht den Erwartungen und wird daher die Heimreise antreten: "Er ist nicht besser als Hassler oder Tomic", begründete Assion die Entscheidung des Klubs. Dennoch: Spätestens im Sommer 2004 soll die Mannschaft "erneuert" werden. Klubchef Rudi Quehenberger will wieder einmal auf eine junge Truppe mit Perspektiven setzen. Das bedeutet: die Oldies wie Roman Szweczyk, Thomas Winklhofer und Heimo Pfeifenberger stehen unter Druck.

SN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das is ja perfekt, den dürfte man ja lange beobachtet haben bevor man ihn zum Probetraining eingeladen hat?

"Herst Rudi, die Fans san scho wieder unzufrieden"

"Jo such da an Verein aus Argentinien oda Brasilien, und den Spieler mit der Rückennummer deiner Lieblingszahl lad mal zum Probetraining ein"

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag