KSCler Postinho Geschrieben 2. März 2013 Und schon hat Schalke live nur noch 2 Punkte auf Frankfurt Rückstand. So schnell gehts diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 2. März 2013 Santana weiß wohl selber nicht, was er da wollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. März 2013 war ein schönes tor von ihm! dafür die chance jetzt aber ganz schön vergeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. März 2013 und dann auch zur not ablösefrei gehen? warum nicht? Eine CL-Teilnahme bringt auch einen Haufen Kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. März 2013 warum nicht? Eine CL-Teilnahme bringt auch einen Haufen Kohle. Wäre für mich fahrlässig wenn man für eine Saison auf die hohe Ablöse verzichtet,Dortmund soll Diouf holen und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. März 2013 unverdiente pausenführung für den club, freiburg bis zum tor klar besser - mir soll´s recht sein, besser als anders rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 2. März 2013 dafür die chance jetzt aber ganz schön vergeigt hab ich jetzt erst gesehen. ja, das ist auch a Leistung warum nicht? Eine CL-Teilnahme bringt auch einen Haufen Kohle. ja klar, nur jetzt könnte man den Käufer (Bayern) noch schröpfen und ich glaube die CL schafft man auch ohne ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. März 2013 Wäre für mich fahrlässig wenn man für eine Saison auf die hohe Ablöse verzichtet,Dortmund soll Diouf holen und fertig. Wenn man einen Sparverein betreibt, ja, wenn man erfolgreichen Fußball bieten will, nein. Diouf ist nicht mal annähernd ein Ersatz für Lewandowski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. März 2013 Wenn man einen Sparverein betreibt, ja, wenn man erfolgreichen Fußball bieten will, nein. Diouf ist nicht mal annähernd ein Ersatz für Lewandowski. Ich traue Diouf in einem Verein wie Dortmund mit Mitspielern die bestimmt dreimal stärker sind als das Hannoveraner Spielermaterial 20+Tore zu,Lewandowski ist auch nicht immer der gewesen der er jetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. März 2013 Ich traue Diouf in einem Verein wie Dortmund mit Mitspielern die bestimmt dreimal stärker sind als das Hannoveraner Spielermaterial 20+Tore zu,Lewandowski ist auch nicht immer der gewesen der er jetzt ist. Never. Diouf spielt aktuell gerade über seinen Möglichkeiten, was die Torausbeute anbelangt. Man braucht nur mal die Ballbehandlung von Diouf und Lewandowski vergleichen. Da gibt es nicht viel, was Diouf für höhere Aufgaben empfehlen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. März 2013 Never. Diouf spielt aktuell gerade über seinen Möglichkeiten, was die Torausbeute anbelangt. Man braucht nur mal die Ballbehandlung von Diouf und Lewandowski vergleichen. Da gibt es nicht viel, was Diouf für höhere Aufgaben empfehlen würde. Seh ich anders,Diouf ist ein extrem intelligenter Spieler der schon zig mal bewiesen hat das er den Torriecher hat und Spielsituation vorher richtig einschätzen kann,über sein Kopfballspiel brauchen wir erst gar nicht diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. März 2013 Werder+Wolfsburg sind beide nur zum abgewöhnen,was für Krüppeltruppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. März 2013 Seh ich anders,Diouf ist ein extrem intelligenter Spieler der schon zig mal bewiesen hat das er den Torriecher hat und Spielsituation vorher richtig einschätzen kann,über sein Kopfballspiel brauchen wir erst gar nicht diskutieren. Weil er diese Saison ein Paar mal richtig stand, ja... als Kicker ist er dennoch zwei Klaschen unter Lewandowski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 2. März 2013 Was hat Leverkusen vor? Kießling, Schürrle, Sam und Castro in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. März 2013 Weil er diese Saison ein Paar mal richtig stand, ja... als Kicker ist er dennoch zwei Klaschen unter Lewandowski. Wir können da noch 20 Stunden diskutieren,ich seh es anders und man wird sehen was passiert,Dortmund hat ihn eh schon auf dem Zettel und den Bayern darf man nebenbei noch ordentlich was aus dem Geldbeutel ziehen für Lewandowski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts