Lawaree will weg...


DerLei

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Ihr könnt ihn im Winter gerne haben... bei uns ist er ja eh nur noch verletzt.... Ein Lawaree in dieser Form (Einstellung ??) bringt uns gar nix...

Solange der Grill so geldgeil bleibt wird gar nichts passieren!Wenn Lawaree so weitermacht fliegt er bald(Amateurmannschaft)!Ich finde es sehr schade was Grill mit Lawaree macht,Lawaree hat so viel für den Verein gemacht und jetzt verlangt er Unsummen für einen alten bald ablösefreien Stürmer!

Aber selbst schuld Herr Grill bekommen sie halt gar kein Geld,Rapid will in haben aber nicht UNBEDINGT! Dann kommt er halt im Sommer ablösefrei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Solange der Grill so geldgeil bleibt wird gar nichts passieren!

Warum sollte Grill Lawaree ablösefrei ziehen lassen? Wenn ihr Lawaree wollt und ihm nicht aus aus einem laufenden Vertrag herauskaufen könnt, dann kommt er eben erst im Sommer! Verstehe nicht was so böse daran ist Ablöse zu verlangen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Natürlich kann man von Bregenz nicht verlangen dass es Lawaree ablösefrei ziehen lässt. Allerdings glaubt anscheinend die ganze Fangemeinde dass Axel nicht mehr bereit ist für Bregenz Leistung zu bringen und sich grundlos verletzt meldet.

Dann sollte man die Dinge vielleicht betriebswirtschaftlich betrachten, denn Bregenz schwimmt nicht im Geld und würde sich unabhängig von der Ablösesumme ein halbes Jahresgehalt sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Natürlich kann man von Bregenz nicht verlangen dass es Lawaree ablösefrei ziehen lässt. Allerdings glaubt anscheinend die ganze Fangemeinde dass Axel nicht mehr bereit ist für Bregenz Leistung zu bringen und sich grundlos verletzt meldet.

Dann sollte man die Dinge vielleicht betriebswirtschaftlich betrachten, denn Bregenz schwimmt nicht im Geld und würde sich unabhängig von der Ablösesumme ein halbes Jahresgehalt sparen.

Wenn das stimmt, dass Axel nicht mehr alles gibt für Bregenz, dann wünsche ich den Grünen schon jetzt viel Spaß mit einem Spieler der 0 Charakter hat. Wenn ich der Grill wäre, dann würde er das nächste halbe Jahr auf der Tribüne verbringen. Wo sind wir denn? Ein Spieler will weg, der Verein soll ihm deshalb ziehen lassen, weil der andere Verein auch kein Geld hat? Kann ja nicht wirklich dein Ernst sein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

vielleicht denken nach dem gestrigen spiel die rapid-verantwortlichen jetzt noch einmal nach! denn mit lawaree hätte rapid gestern sicher 4 oder 5 tore geschossen! schade dass er nicht gespielt hat und das entscheidende tor zu einem bregenz sieg gemacht hat! das wäre wirklich witzig gewesen! :)

ausserdem denke ich, dass der axel ein wahnsinnig sympatischer spieler ist der vor allem charakter hat! solange er noch in bregenz ist, wird er auch alles für bregenz geben! denn er hat ja dem swb auch einiges zu verdanken! bevor er zu uns gekommen ist, hat ihn eigentlich noch niemand gekannt! jetzt ist er zumindest in österreich ein star, und bei vereinen in deutschland ein begriff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Wenn das stimmt, dass Axel nicht mehr alles gibt für Bregenz, dann wünsche ich den Grünen schon jetzt viel Spaß mit einem Spieler der 0 Charakter hat. Wenn ich der Grill wäre, dann würde er das nächste halbe Jahr auf der Tribüne verbringen. Wo sind wir denn? Ein Spieler will weg, der Verein soll ihm deshalb ziehen lassen, weil der andere Verein auch kein Geld hat? Kann ja nicht wirklich dein Ernst sein?!

Ich habe doch nur gesagt dass in Bregenz anscheinend alle der Meinung sind dass er nicht mehr will. Das beziehe ich hauptsächlich auf Postings im ASB.

Für mich hat er immer den Eindruck gemacht dass er zu 100 % zu seinem Klub steht. Verletzungen sind bei Fußballern an der Tagesordnung, Lawaree wird teilweise vorgeworfen zu lamentieren was ich nicht glaube, ich schätze ihn als charakterstarken Spieler ein.

Natürlich darf man es nicht einreissen lassen dass irgendein Spieler auf diese Weise eine kostenlose Freigabe erzwingt, aber wie gesagt: aus betriebswirtschaftlicher Sicht erspart man sich ein halbes Jahresgehalt. Spieler auf die Tribüne setzen kann die Austria, sonst kann es sich niemand leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Spieler auf die Tribüne setzen kann die Austria, sonst kann es sich niemand leisten.

Das stimmt doch nicht! Sonst hätten ja alle anderen Vereine nur einen 16 Mann-Kader. Die Spieler kosten nur mehr bei der Austria. Die, die spielen und die anderen, die eben im Moment nicht im engen Kader sind. Wenn R**** Lawaree bereits im Winter haben will, dann sollen sie auch dafür zahlen. Kann mir nicht vorstellen, dass Bregenz Axel ablöseferei ziehen läßt. Außerdem spielt SWB noch immer um eine UEFA-Cupteilnahme. Dises zugegeben hohe Ziel ist mit Laweree sicher nicht schwerer zu erreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Das stimmt doch nicht! Sonst hätten ja alle anderen Vereine nur einen 16 Mann-Kader. Die Spieler kosten nur mehr bei der Austria.

Da hast du mich falsch verstanden. Könnte mir vorstellen dass Lawaree einer der Topverdiener in Bregenz ist und den einfach so auf die Tribüne zu setzen ist ein teurer Spaß. Mit dem Geld könnte man eventuell einen anderen Stürmer bezahlen.

Ist aber alles Theorie, Lawaree bringt nach wie vor Leistung für Bregenz, spielt die Saison fertig, schießt noch 10 Tore und wechselt im Sommer irgendwo hin. Natürlich würde ich ihn gerne bei Rapid sehen, wenn er im Frühjahr aber bei einem anderen Verein unterschreibt wissen wir wenigstens dass er nicht der Richtige war.

Meine Standpunkte:

1. Bregenz kann für Lawaree so viel verlangen wie es will, wenn Rapid ihn im Winter haben will muss es diesen Betrag bezahlen oder bis Sommer warten.

2. Lawaree besitzt genug Charakter um in Bregenz Leistungsträger zu bleiben und wechselt im Sommer zu seiner zukünftigen 'Liebe' Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also ich bin von lawaree sehr enteuscht. wenn man die letzten wochen die VN verfolgt hat, und gelesen hat was da stand, das ist einfach schlimm. der soll ruhig gehen...! Und wenn irh mich fragt, stellt er sich nur verletzt, weil er nicht mehr für bregenz spielen will :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das Thema Lawaree geht mir jetzt wirklich auf die Nerven.

Grill soll ihn doch um etwas Geld hergeben. Wir bekommen doch dafür ein bisschen Geld und sparen uns ein halbes Jahresgehalt vom bestbezahltesten Spieler!! Absteigen werden wir diese Saison so oder so nicht und eine UEFA-Cup Teilnahme ist sowieso noch zu früh (wir haben viel zu wenig Kaderspieler für eine solche Ausdauer).

Wir werden auch nach Lawaree (wie nach Ambrosius) einen neuen super Stürmer finden!! Das Geld für Lawaree brauchen wir einfach!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Das Thema Lawaree geht mir jetzt wirklich auf die Nerven.

Grill soll ihn doch um etwas Geld hergeben. Wir bekommen doch dafür ein bisschen Geld und sparen uns ein halbes Jahresgehalt vom bestbezahltesten Spieler!! Absteigen werden wir diese Saison so oder so nicht und eine UEFA-Cup Teilnahme ist sowieso noch zu früh (wir haben viel zu wenig Kaderspieler für eine solche Ausdauer).

Wir werden auch nach Lawaree (wie nach Ambrosius) einen neuen super Stürmer finden!! Das Geld für Lawaree brauchen wir einfach!!!

Sag des dem Grill,der kann glaub net so weit denken wie du,der hat neta die Scheinchen im Kopf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich hab mir das Ganze nochmal überlegt!

Was wäre, wenn Grill größenwahnsinnig geworden ist? Will er Lawaree noch bis Sommer behalten, damit wir vielleicht in den UEFA-Cup kommen und Lawaree es sich nochmal überlegt, bei uns zu bleiben? Denn wenn wir wirklich in den UEFA-Cup kommen, kämen sicher neue Sponsoren zu uns und wir könnten ihn wieder leisten.

Aber UEFA-Cup Spiele kosten Kraft! Viel zu früh, um so etwas zu planen. Da helfen all' die Träume nichts...

Herr Grill, bitte kommen sie zur Vernunft!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron
Was wäre, wenn Grill größenwahnsinnig geworden ist? Will er Lawaree noch bis Sommer behalten, damit wir vielleicht in den UEFA-Cup kommen

Wieso größenwahnsinnig? Wenn Lawaree wieder so treffen würde, wie in der letzten Saison, wäre der UEFA CUP in greifbarer Nähe... (ist er jetzt eigentlich schon)

Man bedenke: im Cup sind wir auch noch drinn (da könnte man sich auch qualifizieren..)

Und (wenn ich mich nicht irre) könnte ja auch der 4. Platz für eine Teilnahme am UEFA CUP reichen... (wenn der 3. den Cup gewinnt, Der Cupsieger startet glaub ich in ner besseren Runde... :???: )

Aber UEFA-Cup Spiele kosten Kraft

sicher nicht mehr wie UI Cup Spiele... Und länger wie max. 2 Runden wären wir eh nicht drinn... Aber vielleicht würden wir einen attraktiven Klub (aus Deutschland oder Italien) bekommen...

Herr Grill, bitte kommen sie zur Vernunft!!

Verschenken würd ich Lawaree auch nicht,... Wenn Rapid die geforderte Summe nicht bezahlen will, spielt er eben bis Sommer 2004 bei uns... Mir ists eigentlich nicht so wichtig das er bleibt, nur wenn er bleibt, muß er auch 100% für Bregenz geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.