193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

ja, gut. RLW wäre dann weit weg, da kannst dir den tivoli in die haare schmieren. es ist verzwickt

das wär ja das geile , dann könnten wir aus dem scheiss stadion raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja, von der 3. wieder wohin zu kommen ist schwerer, als von der 2. leistungsstufe

was hat das mit bregenz und austria zu tun

ja wenn dann müsste man schon in der rlw bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

jo, gut. ok.

dann wird das, fürchte ich, so eine WSK-Gschicht, wo du dann eine gefühlte Ewigkeit unten drinnen hängst oder, wenn eine schnelle Entschuldung erreicht wird, ohnehin eine ziemliche konkurrenz vor dir hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jo, gut. ok.

dann wird das, fürchte ich, so eine WSK-Gschicht, wo du dann eine gefühlte Ewigkeit unten drinnen hängst oder, wenn eine schnelle Entschuldung erreicht wird, ohnehin eine ziemliche konkurrenz vor dir hast.

konkurrenz in der RLW. not really

ausserdem hat der WSk in der Umgebung ca. 10 "Profivereine". kann man also schwer vergleichen

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja, wenn man wirklich so stark einsparen muss, wird man vielleicht nicht sofort den bombenkader haben, oder?

ja aber für die RLW reichts trotzdem leicht. ich mein schau dir dort die spiele an. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gibt es eigentlich irgendwelche kleineren stadien in innsbruck in die man umziehen könnte? oder was ist mit dem alten tivoli? schon rein als eine art drohszenario für die stadt/immobiliengesellschaft der das stadion gehört. vl kann man so die scheinbar horrenden mietkosten drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ja aber für die RLW reichts trotzdem leicht. ich mein schau dir dort die spiele an. :lol:

könnte trotzdem heiß werden über 30 runden gesehen und mit der härteren lizenzierung, plus relegation...würde mich nicht freiwillig drauf einlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag