La 26° giornata


Djet

Recommended Posts

11.07.1995 - never forget srebrenica!

@blue-white: rechts ist nicht der schwächere lulic-fuß ;) , denn er ist beidfüßig. wobei er gerade beim schießen bzw. beim reinzihen von seiner linken seite nach innen eigentlich immer den rechten fuß forciert. bzw. könnte ich mich jetzt an kein lulictor aus dem halbfeld, der zweiten rehe mit links erinnern.

radu-treffer technisch auch großes kino, der schnitt beim schuss hatte eine ordentliche priese der r.carlos'schen schusstechnik

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass Lulic an und für sich beidfüßig ist. Trotzdem ist sein bevorzugter Fuß der Linke. Deswegen spielt er ja immer links. Aber klar - seine Stärke ist auch das Hineinziehen und dann der Schussversuch mit dem Rechten. Selbes gilt für Flanken.

Jetzt heißt es vorbereiten auf die Milan Partie. Das wird schwer, aber eigentlich - das was Inter kann,...kann Lazio auch.

Konko is leider verletzt - somit wird Peirerinha wohl beginnen. Der machte gestern eine gute Partie. Interessant wird auch, ob man Ederson mal länger sehen wird. An und für sich ist er fit - und immer wenn er seine 10 Minuten reinkommt, fängt Lazio echt gut zu spielen an.

Mit ihm hätten wir bei weitem mehr Kreativität, und vor allem was ich persönlich denke - Hernanes würde viel besser zur Geltung kommen, denn durch das Fehlen von Mauri und Klose, fehlen ihm die Spieler, mit denen er richtig gut zusammen spielen kann.

Candreva und Lulic....alles schön und gut, aber die beiden können laufen und schießen,...und bringen paar Flanken. Aber Kurzpassspiel?...Nein.

Mauri sollte für Milan wieder fit werden. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Weil ich heute zufällig nachgesehen habe.

Hab jetzt wiki beforscht und das ist keineswegs klar welches DdM das vergangene Woche war.

Die italienische Seite schreibt vom 279., die englische vom 293. und eine Fansite von Milan schreibt gar vom 299.!

Jemand ne sattelfeste Quelle welches es nun wirklich war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.