j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2013 15.00 - 16.30 am kleinen feld reserviert und ich hab eindeutig was von gymnastik mädels vernommen, also richtets euch gscheit her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Februar 2013 15.00 - 16.30 am kleinen feld reserviert Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2013 derzeit sind fix: - j.d. - Töm1989 - Gatrik - chrys - baumo - p a t - Splinta - Gatrik +1 wir spielen am kleinen feld, daher nur 8 spieler. kann aber sein, dass der chrys+1 noch zusagt, dann braucht gatriks dad nicht einspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Februar 2013 gatriks dad soll einspringen, zwecks anreise in die generali warads (und mich brauchst nicht im sperrdruck aufschreiben, pat war einfach schon vergeben ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2013 Hmm da könnt ma sogar Austria vs. Rapid machen, wenn der Chrys einen auf Austrianer macht Vom Niveau her wird des a erstklassiges Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. März 2013 Rapid: - j.d. - Töm1989 - Splinta - baumo Austria: - pat - Gatrik - chrys - Gatrik +1 ab jetzt regiert der hass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. März 2013 Rapid: - j.d. - Töm1989 - Splinta - baumo Austria: - pat - Gatrik - chrys - Gatrik +1 ab jetzt regiert der hass! Ich setz 10 € auf Rapid, obwohl ich Gatrik's Vater nicht einschätzen kann.. aber mit j.d. in der Mannschaft putz ma sowieso alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2013 wir haben einen fixen goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. März 2013 Ich setz 10 ¤ auf Rapid, obwohl ich Gatrik's Vater nicht einschätzen kann.. aber mit j.d. in der Mannschaft putz ma sowieso alles. Nicht, wenn er die Form von letzter Woche beibehält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. März 2013 Nicht, wenn er die Form von letzter Woche beibehält. hatte diese woche ziemlich viele einheiten mit meinem mentalcoach, das problem lag ja eindeutig im kopf, nicht im fuß, denke, morgen werd ich sehr treffsicher sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2013 hatte diese woche ziemlich viele einheiten mit meinem mentalcoach, das problem lag ja eindeutig im kopf, nicht im fuß, denke, morgen werd ich sehr treffsicher sein ja in deinem kopf gibts wirklich probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. März 2013 wir haben einen fixen goalie ich mag weder die bezeichnung fix, noch goalie, so wie ich mich letzte wochn angstellt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. März 2013 ich mag weder die bezeichnung fix, noch goalie, so wie ich mich letzte wochn angstellt hab Ich fand dich ganz okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. März 2013 kunststück, mit hutz im tor achja noch was chrys könntest du dich offiziell zur austria bekennen? die derbysiege haben immer einen makel mit an gastspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Geschrieben 2. März 2013 Das wird ein Spaß werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts