Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. Februar 2013 Ich wäre gerne dabei muss aber zum Austria Match! Fährt sonst noch jemand zum Stadion gatrik, führets ihr dann ggf mit dem auto in die generali? Kannst mal annehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2013 wie schauts bei den klammern aus? würd heut gern reservieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Februar 2013 i hab zwar nix zu sagen, aber den kleinen Platz würd i bevorzugen.. is Raucherfreundlicher, mehr Technik weniger Lauferei *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2013 i hab zwar nix zu sagen, aber den kleinen Platz würd i bevorzugen.. is Raucherfreundlicher, mehr Technik weniger Lauferei *gg* das dachte ich damals auch, da läufst aber fast nochmehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Februar 2013 das dachte ich damals auch, da läufst aber fast nochmehr Ich sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2013 Ich sicher nicht passt, fixer goalie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2013 leute, ich kann bei 7 fixen zusagen nicht reservieren, also zumindest nicht das große feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2013 Ich weiß heut am Abend mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Februar 2013 passt, fixer goalie? Nanana, da lass i mi net einetheatern leute, ich kann bei 7 fixen zusagen nicht reservieren, also zumindest nicht das große feld. [x] kleines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2013 Reservier j.d., mein Dad kann eh, falls nicht noch wer anderer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2013 auf die kleine oder die große? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Februar 2013 klein, weils wurscht ist upgraden, bzz. nachfragen ob das upgrade geht, kannst immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2013 Groß! Weil Groß = Teurer und teurer ist bekanntlich immer besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Februar 2013 muss absagen, bin krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2013 Groß! Weil Groß = Teurer und teurer ist bekanntlich immer besser! !! Frag aber vorher noch ob wieder Damenturnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts