Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 11 Stunden: Tjo deine Bubble eben...aber einfach daran glauben und hier posten wie neidisch wir auf euch sind..so oder so an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen... Das letzte mit wem sich ein blauweisser identifizieren würde...ist mit einem laskler...man respektiert sich..kann sogar Freund sein...aber keiner würde mit euch tauschen wollen...kapiert ihr Tastaturhooligans halt nicht Feiner Unterschied, mein Lieber ihr identifiziert euch über uns, nicht mit. Und dass tut ihr wirklich, etwa 50% eurer Identität ist, dass ihr keine LASKler, sondern edle Blau Weiße super coole gegen den Strom Schwimmer seid... Das ist ja auch logisch wenn man sich eure Geschichte seit der Neugründung anschaut. Egal, wir sind jedenfalls nicht die, die "für ka Geld dieser Welt gangadn wir zu Blau Weiß" kultartig singen und zelebrieren. Nicht weil irgendjemand hier zu euch überlaufen würde, sondern weil bei uns so eine Idee garnicht aufkommen würde, was bei euch offensichtlich ja schon der Fall ist. Warum sonst sollte man sowas immer wieder wiederholen. Ich spar's mir jetzt aber, alle Beispiele hier und im wahren Leben aufzuzählen, wo eure Kultur in erster Linie auf Anti-LASK basiert, weil eine Diskussion mit dir zwar immer sehr unterhaltsam aber in erster Linie eher sinnbefreit ist. bearbeitet 5. September 2024 von Das_Zebra_vom_ASK 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 Was ich mich schon lange frage: hat man dieses Festungsding vom Kickl, oder hat Kickl diesen Spruch vom Kultklub? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2024 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Was ich mich schon lange frage: hat man dieses Festungsding vom Kickl, oder hat Kickl diesen Spruch vom Kultklub? Die Farben würden ja schon mal zur Partei passen. ABER: Politik ins Beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 7. September 2024 Eldoret schrieb am 5.9.2024 um 12:25 : Was ich mich schon lange frage: hat man dieses Festungsding vom Kickl, oder hat Kickl diesen Spruch vom Kultklub? Alles vom Linzer Stadtwappen geklaut... Als Auswärtigen sind solche insider ja eher unbekannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2024 Linzah schrieb vor 54 Minuten: Alles vom Linzer Stadtwappen geklaut... Als Auswärtigen sind solche insider ja eher unbekannt Sowas lernt man halt nicht in der Landwirtschaftsschule, da hab ich schon Verständnis. Aber weißt du dafür den Unterschied zwischen Eggen & Pflügen? Oder kannst du Weizen von Roggen unterscheiden? Siehst du, ich auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. September 2024 Linzah schrieb vor 56 Minuten: Alles vom Linzer Stadtwappen geklaut... Als Auswärtigen sind solche insider ja eher unbekannt Gerade das Stadtwappen von Linz ist aber eine schlechte Referenz für Festungsrhetorik: Das Tor mit den beiden Türmen symbolisierte den städtischen Rechtsstatus von Linz, die GEÖFFNETEN Tore (in den älteren Wappen deutlich erkennbar) den Charakter von Linz als Handelsstadt (Linz zählte im Hoch- und Spätmittelalter zu den bedeutenderen Handelszentren an der Donau). Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass sich BW auf Kickl beruft, aber ein bisserl merkwürdig ist das Festungsdings schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. September 2024 Also der BW Fanszene anzukreiden, einen FPÖ Hintergrund bei der Choreografie zu haben finde sogar ich nicht plausibel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 7. September 2024 (bearbeitet) Black Betty schrieb vor 11 Minuten: Gerade das Stadtwappen von Linz ist aber eine schlechte Referenz für Festungsrhetorik: Das Tor mit den beiden Türmen symbolisierte den städtischen Rechtsstatus von Linz, die GEÖFFNETEN Tore (in den älteren Wappen deutlich erkennbar) den Charakter von Linz als Handelsstadt (Linz zählte im Hoch- und Spätmittelalter zu den bedeutenderen Handelszentren an der Donau). Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass sich BW auf Kickl beruft, aber ein bisserl merkwürdig ist das Festungsdings schon. Ja das mag schon stimmen,ändert halt nix daran dass des Gewerk rundherum doch a Festung ist und ka Silo. Immerhin war ja Linz auch lange Festungsstadt, was ja mit den Pulvertürmen zT noch erkennbar ist bzw auch am Pöstlingberg. Da wo jetzt die Grottenbahn untergebracht ist waren ja früher immerhin ua die Kasematten unterbracht und Geschütze. Und wer sich brav verhält der darf ja in die Festung und Geld und Punkte dort lassen Und den bemühten Kickl Bezug bitte beim Sesselkleber äääh sesselzähler anmerken. oldschool schrieb vor 18 Minuten: Oder kannst du Weizen von Roggen unterscheiden? Siehst du, ich auch nicht. Gebraut glaub ich schon .. Gebrannt in Form von whisk(e)y schreit es nach einer versuchsanordnung im Chelsea bearbeitet 7. September 2024 von Linzah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. September 2024 Linzah schrieb vor einer Stunde: Alles vom Linzer Stadtwappen geklaut... Als Auswärtigen sind solche insider ja eher unbekannt Steht am Stadtwappen wehrhafte Festung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 7. September 2024 Eldoret schrieb Gerade eben: Steht am Stadtwappen wehrhafte Festung? Ist mein smiley echt soo schwer zu verstehen, mein lieber Nichtlinzer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. September 2024 Linzah schrieb vor 2 Minuten: Ja das mag schon stimmen,ändert halt nix daran dass des Gewerk rundherum doch a Festung ist und ka Silo. Immerhin war ja Linz auch lange Featungsstadt, was ja mit den Pulvertürmen zT noch erkennbar ist bzw auch am Pöstlingberg. Da wo jetzt die Grottenbahn untergebracht ist waren ja früher immerhin ua die Kasematten unterbracht und Geschütze. Und wer sich brav verhält der darf ja in die Festung und Geld und Punkte dort lassen Und den bemühten Kickl Bezug bitte beim Sesselkleber äääh sesselzähler anmerken. Die Linzer Festungstürme waren nie in Betrieb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. September 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 3 Minuten: Also der BW Fanszene anzukreiden, einen FPÖ Hintergrund bei der Choreografie zu haben finde sogar ich nicht plausibel. Naja...das Plakat "Festung Europa" bei der EM haben ja auch die in die Welt getragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2024 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Naja...das Plakat "Festung Europa" bei der EM haben ja auch die in die Welt getragen blödsinn, aber das weißt du eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 7. September 2024 Black Betty schrieb vor 5 Minuten: Die Linzer Festungstürme waren nie in Betrieb Im Sinne nie eingesetzt- sama froh.. gebaut und besetzt anscheinend schon, dürften halt bald überholt gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. September 2024 Pablo_AUT schrieb Gerade eben: blödsinn, aber das weißt du eh. Eigentlich kein Blödsinn. Also gut... zusammen mit denen, mit denen sie bei den Schwurblerdemos in erster Reihe stechenden Schrittes marschiert sind 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts