Recommended Posts

Postinho
Football is my life schrieb vor 57 Minuten:

TT hat einen neuen Verein - wieder in Liga Zwa 😲

Sicher ein Topmann für Bregenz

wenn man sich aber anschaut wie gut wir ohne ihn mit „schwächeren“ Kader in die Saison gestartet sind, ist er aber eventuell gar nicht mal so der große Wunderwuzzi für den man ihn gehalten hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Saclic schrieb vor 5 Minuten:

Sicher ein Topmann für Bregenz

wenn man sich aber anschaut wie gut wir ohne ihn mit „schwächeren“ Kader in die Saison gestartet sind, ist er aber eventuell gar nicht mal so der große Wunderwuzzi für den man ihn gehalten hat

Warum, so zwingend schwächerer Kader wie alle tun ist es gar nicht,das einzige ist das die Bank und der Kader allgemein kleiner und junger geworden sind.Sicher geht a Mbuyi und Harakate ab aber Hausjell und Young sind wahrlich nicht so viel schlechter als die beiden,ansonsten ist der Stamm nachwievor da....Die Mannschaft spielt einfach da weiter wo sie im Mai aufgehört hat,es ist Qualität in der Truppe da und für mich scheint die 2 Liga qualitativ  schwächer geworden zu sein als die letzten 3 Jahre davor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Skn Freak schrieb vor 16 Minuten:

Das ist der Verdienst von Cem, dass die so eingeschlagen sind obwohl sie bei Stripfing und der Admira aussortiert wurden

Freitag sagte selbst im Interview, dass die Verhandlungen an TTs Kadervorstellungen gescheitert sind. Denkst du TT hätte sich nach den Abgängen von Mbuyi, Harakate, Just und Naamo mit Hausjell, Young und Altersberger zufrieden gegeben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Football is my life schrieb vor 1 Stunde:

TT hat einen neuen Verein - wieder in Liga Zwa 😲

Überrascht mich dann doch. Die Vienna oder Admira hätte ich mir schon vorstellen können, aber zum Vorletzten? Naja klassisch verpokert mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Saclic schrieb vor 35 Minuten:

Freitag sagte selbst im Interview, dass die Verhandlungen an TTs Kadervorstellungen gescheitert sind

An Kadervorstellungen oder an Gehaltvorstellungen,jetzt wirds interessant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
_UndertakeR_ schrieb vor 32 Minuten:

Überrascht mich dann doch. Die Vienna oder Admira hätte ich mir schon vorstellen können, aber zum Vorletzten? Naja klassisch verpokert mMn.

Wir waren auch letzter oder vorletzter als er zu uns gekommen ist und der Kader von Bregenz ist jetzt bei weitem nicht so aufgestellt wie der bei uns letztes Jahr.Wünsche ihm alles gute bei der aufgabe weil er charakterlich a Top Typ ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Vermutlich an beiden. 

Spannend, dass er zu Bregenz geht. Er wird von Maribor offenbar nicht so viel bezahlt bekommen, sonst könnte doch noch länger warten, bis sich was bessere auftut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich finde diese Vergleiche relativ schwierig, Fakt ist: letztes Jahr hatten wir ab Ende der Sommertransferzeit einen qualitativ sehr hochwertigen Kader mit für diese Liga herausragenden Kickern doch das ganze Team musste sich noch finden. Wir waren ja am Ende der Ära Gitsov auch schon spielerisch gut unterwegs und TT hat es gut geschafft, den nötigen Spirit zu etablieren. Und der Erfolg hat ihm recht gegeben. 
Aber ich habe schon von mehreren Seiten gehört, dass TT vielen im Verein zu sehr nur auf Erfolg geschaut hat und er auch wo es um Nix mehr gegangen ist den Jungen zu wenig oder wie bei Kurz gar keine Einsatzzeit gegeben hat. Daher ist es angeblich wirklich nicht am finanziellen gescheitert und man hat Cem bewusst deshalb geholt, weil man ihm mehr zugetraut hat dass er den neuen Weg mit den jungen Spielern erfolgreich geht. 
Aber es freut mich für TT dass er eine neue Chance bekommt und in Bregenz kann es jetzt nur bergauf gehen. So schlecht wie der Tabellenplatz ist die Truppe definitiv nicht

DerNoX schrieb vor 1 Minute:

Vermutlich an beiden. 

Spannend, dass er zu Bregenz geht. Er wird von Maribor offenbar nicht so viel bezahlt bekommen, sonst könnte doch noch länger warten, bis sich was bessere auftut. 

Ich glaube es geht ihm generell nicht so sehr ums Geld sondern darum dass er ehrgeizig ist und arbeiten will damit er sich für höhere Aufgaben empfiehlt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
sportfreund1 schrieb vor 17 Minuten:

Aber ich habe schon von mehreren Seiten gehört, dass TT vielen im Verein zu sehr nur auf Erfolg geschaut hat und er auch wo es um Nix mehr gegangen ist den Jungen zu wenig oder wie bei Kurz gar keine Einsatzzeit gegeben

Denke das letzte Saison alles nach vorgaben vom FC 32 gelaufen ist,wenn  die gesagt haben das der oder der spielt dann haben auch die jenigen gespielt und alle anderen im Verein haben nur mitn Kopf genickt und Ja und Amen zu allem gesagt weil sie die Kohle gebraucht haben um zu überleben....

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb Gerade eben:

Denke das letzte Saison alles nach vorgaben vom FC 32 gelaufen ist,wenn  die gesagt haben das der oder der spielt dann haben auch die jenigen gespielt und alle anderen im Verein nur mitn Kopf genickt und Ja und Amen gesagt haben weil sie die Kohle gebraucht haben um zu überleben....

Wobei ich ebenfalls gehört habe, dass TT auch nach Ausstieg von FC32 sein Ding durchgezogen hat und auf die Forderung vom Verein mehr auf Spieler die auch nächste Saison bei uns sind zu setzen nicht eingegangen ist.

Soll aber keine Kritik sein. War auch begeistert von seiner Arbeit, aber es ist für uns auch nicht schlechter geworden. Denke CS wird sicher „billiger“ sein und unter TT würden wir vermutlich auch nicht mehr Punkte haben. Also passt es wie es gekommen ist.

Einzig aus TT seiner Sicht überrascht mich sein Schritt. Auch wenn er in Maibor gescheitert ist, hätte ich gedacht, dass er schon über die LigaZwa hinaus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
_UndertakeR_ schrieb vor 17 Minuten:

Denke CS wird sicher „billiger“ sein und unter TT würden

Wenn er um den Mindeslohn arbeitet dann ist er billiger Ja,TT war leicht drüber nähmlich,der war froh das er die chance als Chef bekommen hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er um den Mindeslohn arbeitet dann ist er billiger Ja,TT war leicht drüber nähmlich,der war froh das er die chance als Chef bekommen hat....

Natürlich kenne ich keine Zahlen, aber der Verein ging bei der möglichen TT Verlängerung an seine finanziellen Grenzen und es hat dennoch nicht gereicht. Daher bin ich mir relativ sicher, dass CS weniger bekommt wie es TT bekommen hätte wenn er verlängert hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
_UndertakeR_ schrieb vor 21 Minuten:

von FC32 sein Ding durchgezogen hat und auf die Forderung vom Verein mehr auf Spieler die auch nächste Saison bei uns sind zu setzen nicht eingegangen ist.

Die einzigen beiden die mir da einfallen sind der Kurz und Mane ,sonst sind alle anderen Wechselspieler ja weg....Ob Kurz mit der Körpergrösse fürn Goalie jemals a Einser wird??

_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Natürlich kenne ich keine Zahlen, aber der Verein ging bei der möglichen TT Verlängerung an seine finanziellen Grenzen und es hat dennoch nicht gereicht. Daher bin ich mir relativ sicher, dass CS weniger bekommt wie es TT bekommen hätte wenn er verlängert hätte.

Ist ja ok,wollte halt mal erwähnen das er letztes Jahr kein teuerer Trainer war so wie manche vermuten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag