SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. Juli sportfreund1 schrieb vor 13 Minuten: Für Ritzy ein guter Transfer, dort hat er meiner Meinung nach gute Chancen, Einser zu werden und auch nicht zu großen Druck. Das wäre ein Spieler gewesen, den Francis ruhig hätte kaufen können bzw. der bei einem Aufstieg von uns durchaus realistisch als Fixverpflichtung gewesen wär ich glaub, da hätte Francis bieten können was er will, der hätte nicht fix in der 2. Ö-Liga unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Juli Yervand Sukiasyan ist beim Vizemeister der Regionalliga West SC Imst gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli Irgendwie ist es unter gegangen das TT den Sheqiri nach Maribor mitgenommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli Emilian Metu bekommt nochmal eine Chance als Profi und wechselt zu Kosice in der 1.slowakische Liga. Den hätte ich irgendwie auch gern nochmal bei uns gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts