Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni Davies wechselt nach Amstetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni Die bauen sich auch wieder eine ganz gute Truppe zusammen und haben sicher nicht viel Geld zur Verfügung. Ich würd von ihnen gern Weixelbraun und Wanner bei uns sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Juni sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden: Ich würd von ihnen gern Weixelbraun und Wanner bei uns sehen Wanner dürfte Angebote aus der Bundesliga haben laut Laola1 www.laola1.at/zieht-es-wanner-aus-ligazwa-in-die-admiral-bundesliga Sein Cousin wäre mir ohnehin lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Wanner dürfte Angebote aus der Bundesliga haben laut Laola1 www.laola1.at/zieht-es-wanner-aus-ligazwa-in-die-admiral-bundesliga Sein Cousin wäre mir ohnehin lieber. Denke das Georgie als Wanner ersatz verpflichtet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Juni Daniel Luxbacher spielt nächste Saison in der Ostliga bei Parndorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Juni Kerschi verlängert bei Stripfing. www.noen.at/mittelfeld-trio-rund-um-kerschbaumer-verlaengert-in-stripfing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Juni Andreas Biritz ist jetzt in Hartberg Co Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Juni Gemicibasi zur Admira auch fix https://admirawacker.at/turgay-gemicibasi-wechselt-zur-admira/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni _UndertakeR_ schrieb vor 11 Minuten: Gemicibasi zur Admira auch fix https://admirawacker.at/turgay-gemicibasi-wechselt-zur-admira/ Soll heißen das sie Conte nicht verpflichten werden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Juni Skn Freak schrieb vor 6 Minuten: Soll heißen das sie Conte nicht verpflichten werden oder? Keine Ahnung. Ob es Sinn machen würde weiß ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Gemicibasi zur Admira auch fix https://admirawacker.at/turgay-gemicibasi-wechselt-zur-admira/ das wussten die Instagramm Experten auch schon länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. Juni (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden: Gemicibasi zur Admira auch fix bin gespannt, was er dort bringt. Bei uns war er für mich die Enttäuschung der Saison. Von ihm hätte ich mir weit mehr erwartet als nur unnötige Karten sammeln. Da muss man im nachhinein sagen, es war klug von der sportlichen Leitung, ihm zwar eine Chance, aber keinen langfristigen Vertrag zu geben. Preis/Leistungs-Verhältnis hat da auf keinen Fall gestimmt. Wundert mich ehrlich gesagt, dass ihn die Admira genommen hat. bearbeitet 23. Juni von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Juni Schlecht fand ich ihn nicht, aber auch nicht überragend. Hatte ja auch einen Grund weshalb er zum Schluss nicht mehr erste Wahl war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 24. Juni Neumayer zum Sportclub, nicht zum Kremser, sondern zum Wiener 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Juni Saclic schrieb vor 3 Minuten: Neumayer zum Sportclub, nicht zum Kremser, sondern zum Wiener Gute Wahl. Wollen ja ab der neuen Saison den Aufstieg anvisieren, da sie ab dem Frühjahr im „neuen“ Stadion spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts