Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Lons Doumbouya wechselt innerhalb der thailändischen Liga zum Aufsteiger Fc Traht.

In seiner ersten Saison in Thailand machte er in 27 Pflichtspielen beachtliche 17 Treffer.

ich finds immer witzig wenn aktuelle Fotos von ihm aus Spielen in Thailand auftauchen wo ihm die gegnerischen Verteidiger großteils gerade mal auf Brusthöhe reichen :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 32 Minuten:

wäre besser, wenn sich beide in die Donau begeben 

anderen Personen den Tod zu wünschen ist ein Zeichen eines tollen Charakters. Gratuliere. Solche Fans braucht der SKN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

anderen Personen den Tod zu wünschen ist ein Zeichen eines tollen Charakters. Gratuliere. Solche Fans braucht der SKN

Wo lest du das irgendwer irgendwen den Tod wünscht, aber das ist ja deine Interpretation. Ich glaube eher das gemeint war, dass der Holländer wieder mit aller Macht irgendwie in die Medien möchte.

bearbeitet von tomi801

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
tomi801 schrieb vor einer Stunde:

Wo lest du das irgendwer irgendwen den Tod wünscht, aber das ist ja deine Interpretation. Ich glaube eher das gemeint war, dass der Holländer wieder mit aller Macht irgendwie in die Medien möchte.

in Österreich bedeutet "ins Wasser gehen" seit hunderten Jahren = Selbstmord begehen. Wenn jemand sowas "empfiehlt", braucht man eigentlich gar nicht mehr weiterreden. Das hat mit Fußball nix zu tun, sondern mit Anstand und Moral

Abgesehen davon: Schinkels will das Geld, das ihm vertraglich zusteht. Das würde jeder normale Mensch wollen, dafür gibts ja Verträge. Ansonsten sag ich zum Thema Schinkels nix mehr, es sind eh immer die gleichen Leute die ihn weder privat kennen noch auch nur einen Dunst Ahnung haben, was der Mann schon als Spieler für den Verein geleistet hat ("zu jung" ist da keine Ausrede, man könnte sich informieren bevor man jemand den Tod wünscht)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da oben steht in die Donau gehen und nicht ins Wasser gehen. Für mich eine Aufforderung klassisch österreichisch jemandem zu sagen der soll „baden“ gehen oder von mir aus „untergehen“. Da jetzt irgendeinen Mordwunsch herzufantasieren ist schon stark.

Und nur weil das als Jugendtrainer alles deine Hawara sind, darfst anderen auf passiv- agressive Weiße unterstellen, dass sie keine Ahnung haben? Das hat auch was mit Anstand und Moral zu tun.

 



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.