SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten: Dafür bräuchtest auch Interessenten von dort die Transferzeit ist heuer extrem lang. Man hätte noch über 10 Wochen Zeit. Für mich unverständlich, warum man da so einen Schnellschuss macht. Auch aus Sicht des Spielers/Beraters. Ich denke schon, dass es da auch für Harakate als Spieler attraktivere Möglichkeiten geben hätte können als Linz. Nur darf man halt nicht sofort die Nerven weghauen. bearbeitet vor 8 Stunden von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 8 Stunden SKN-Fan schrieb vor 12 Minuten: die Transferzeit ist heuer extrem lang. Man hätte noch über 10 Wochen Zeit. Für mich unverständlich, warum man da so einen Schnellschuss macht. Der Gak wird halt das Geld benötigen um die eigene Kaderplanung voranzutreiben. SKN-Fan schrieb vor 12 Minuten: Auch aus Sicht des Spielers/Beraters. Ich denke schon, dass es da auch für Harakate als Spieler attraktivere Möglichkeiten geben hätte können als Linz. Nur darf man halt nicht sofort die Nerven weghauen. Finde den Lask eigentlich einen super nächsten Schritt. Amtierender Doublesieger, spielen CL Quali und haben jedenfalls eine Ligaphase im Herbst. Zahlen zusätzlich für Ö Verhältnisse super Gehälter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 30 Minuten: Dafür bräuchtest auch Interessenten von dort. Finde 1,5 Millionen okay. Recht viel mehr bekommst als kleiner Verein halt nicht. Aber natürlich hätte es auch aus unserer Sicht gerne etwas mehr sein dürfen ihr habt euer Kuchenstück schon bekommen für uns ist gsd auch genug übrig geblieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Jetzt wäre auch interessant zu erfahren ob wir bei Just für den Verzicht auf Ziehen der Kaufoption auch einen Deal mit den Dänen gemacht haben, weil der wird wohl ein noch größerer Millionentransfer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden sportfreund1 schrieb vor 16 Minuten: Jetzt wäre auch interessant zu erfahren ob wir bei Just für den Verzicht auf Ziehen der Kaufoption auch einen Deal mit den Dänen gemacht haben, weil der wird wohl ein noch größerer Millionentransfer werden Hätten wir die kohle gehabt dann hätten wir sie eh gezogen ,letztes Jahr im April,Mai hatten wir andere sorgen als die Option zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 19 Minuten: Hätten wir die kohle gehabt dann hätten wir sie eh gezogen ,letztes Jahr im April,Mai hatten wir andere sorgen als die Option zu ziehen. Was ich so in Erinnerung habe wäre die Option aber relativ günstig gewesen und ich schätze dass die Dänen am Ende deutlich mehr bekommen haben und dieser Deal schon damals auf der Zielgerade war… Fakt war nur dass er nicht mehr in einer zweiten Liga spielen wollte weil das seine Chancen auf die WM deutlich verringert hätte bearbeitet vor 6 Stunden von sportfreund1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 6 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: ihr habt euer Kuchenstück schon bekommen für uns ist gsd auch genug übrig geblieben Meinst mit Kuchenstück letzte Saison die Ablöse oder heuer die WVB? Denn letztes Jahr war das Kuchstück aus unserer Sicht leider nicht recht groß bzw nicht so groß, dass es bei uns Begeisterung ausgelöst hätte. Wurde auch lange überlegt ob man es überhaupt annehmen soll. Von eurer Seite wurde uns obendrauf ein gescheites Kuchenstück versprochen, solltet ihr einen noch viel größeren Kuchen erhalten. Da wir komplett im Umbruch waren und auch Legionäre reduzieren mussten und Ramiz die Chance Bundesliga wahrnehmen wollte, hat man sich dann auf den Deal eingelassen. sportfreund1 schrieb vor einer Stunde: Jetzt wäre auch interessant zu erfahren ob wir bei Just für den Verzicht auf Ziehen der Kaufoption auch einen Deal mit den Dänen gemacht haben, weil der wird wohl ein noch größerer Millionentransfer werden Nein. Bin mir eigentlich sicher, dass wir davon nichts mehr haben. Man hatte zu dem Zeitpunkt nicht das nötige Geld um die KO zu ziehen. Dann kann ich mich erinnern, dass man noch einen Verein gesucht hat, der ihn uns direkt weiter abkaufen würde, wo man auch nicht fündig wurde und dann ist einfach die KO verstrichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 13 Minuten: Meinst mit Kuchenstück letzte Saison die Ablöse oder heuer die WVB? Denn letztes Jahr war das Kuchstück aus unserer Sicht leider nicht recht groß bzw nicht so groß, dass es bei uns Begeisterung ausgelöst hätte. Wurde auch lange überlegt ob man es überhaupt annehmen soll. Von eurer Seite wurde uns obendrauf ein gescheites Kuchenstück versprochen, solltet ihr einen noch viel größeren Kuchen erhalten. Da wir komplett im Umbruch waren und auch Legionäre reduzieren mussten und Ramiz die Chance Bundesliga wahrnehmen wollte, hat man sich dann auf den Deal eingelassen. Nein. Bin mir eigentlich sicher, dass wir davon nichts mehr haben. Man hatte zu dem Zeitpunkt nicht das nötige Geld um die KO zu ziehen. Dann kann ich mich erinnern, dass man noch einen Verein gesucht hat, der ihn uns direkt weiter abkaufen würde, wo man auch nicht fündig wurde und dann ist einfach die KO verstrichen. Die jetzige WVB , ich glaub in Summe sicher ein starker Deal für euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 6 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 9 Minuten: Die jetzige WVB , ich glaub in Summe sicher ein starker Deal für euch. Ja, aber halt mit einem gewissen Risiko. Denn wäre Ramiz nicht so durchgestartet oder hätte sich schwer verletzt, dann wäre er im letzten Sommer für seine Klasse zu billig abgegeben worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 5 Stunden der GAK hatte letzten Sommer auch kein dickes Sparschweinderl. Daher der Kompromiss, man gibt ihn relativ günstig ab, dafür mit einer dickeren Wiederverkaufsbeteiligung. Es ist eh jeder Euro willkommen, trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass sie Harakate unter 2 Mio hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: Ja, aber halt mit einem gewissen Risiko. Denn wäre Ramiz nicht so durchgestartet oder hätte sich schwer verletzt, dann wäre er im letzten Sommer für seine Klasse zu billig abgegeben worden. Was heißt "billig" für Liga2 Vereine? Koller zu Altach (BL) ca. 150k - Abgang GAK Malic zu Sturm (BL) ca. 500k - Abgang Ried Wohlmuth zu WAC (BL) ca. 500k + Pellets also ca. 525k - Abgang Ried Aisowieren zu Ried (BL) ca. 150k - Abgang FAC usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Michael Steinwender trifft in der 2. Qualifikationsrunde der Champions League auf Sturm Graz. Hinspiel ist am 21./22. Juli in Graz und das Rückspiel am 27./28. Juli in Schottland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden Harakate zu Lask ist schon offiziell. www.lask.at/lask-praesentiert-dritten-sommerneuzugang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts