_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 20 Stunden SKN-Fan schrieb am 27.3.2026 um 08:09 : Eljiah Just spielt gerade ein Testspiel gegen Finnland. Zur Pause sind seine Kiwis mit 0:1 hinten. Aber er dürfte auf der 10er Position sein Fixleiberl haben Heute hat er bei einem 4:1 Sieg gegen Chile ein Tor erzielt. Freundschaft » Neuseeland gegen Chile » Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) grauer_wolf schrieb vor 4 Stunden: Morgen hat die U19-Nationalmannschaft unter der Leitung von Scherb Martin am Dienstag ein „Finalspiel“ um den Einzug zur EM-Endrunde. Live auf ÖFB-TV am Dienstag um 18 Uhr. Edit: SKY überträgt auch zum SKY-Livestream bearbeitet vor 17 Stunden von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 14 Stunden _UndertakeR_ schrieb am 26.3.2026 um 15:56 : Sky Bericht über Chris Klarer. www.skysportaustria.at/birmingham-kapitaen-klarer-nicht-im-oefb-kader-kein-rueckschlag-fuer-mich Teil 2 des Berichtes ist online. www.skysportaustria.at/oefb-legionaer-klarer-rapid-ist-weiter-mein-herzensverein Zitat Auf lange Sicht soll der SKN in die Bundesliga zurückkehren, sagt Klarer: „Das muss das langfristige Ziel sein. Sie haben ein tolles Stadion und super Trainingsbedingungen. Ich halte es absolut für möglich und wünsche dem SKN alles Gute dafür.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts