Recommended Posts

Experte für eh alles

ich liebe den Fußball, da ist vieles so schön verlogen.

"Austria Wien bestetzt den Posten des Cheftrainers mit der Wunschlösung" :lol:  ja klar, ein paar Tage nachdem sie sich beim Scheiblehner in Linz eine fette Absage geholt haben.

Wird spannend, ob Helm ohne Pogatetz funktioniert. Auch wenn das Duo damals groß verkündet hat "uns gibts nur im Doppelpack"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Luan ist heute neben einigen weiteren Spielern als Neuzugang bei Saalfelden präsentiert worden. Nachdem es dort die letzten Jahre etwas ruhiger war könnt ich mir vorstellen dass sie heuer wieder Ambitionen Richtung Aufstieg haben…aber für mich ein ähnlicher Fall wie Halper, aus dem Talent hätte man mehr rausholen können als mit 28 in der Regionalliga landen

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sportfreund1 schrieb am 1.7.2024 um 14:39 :

Luan ist heute neben einigen weiteren Spielern als Neuzugang bei Saalfelden präsentiert worden. Nachdem es dort die letzten Jahre etwas ruhiger war könnt ich mir vorstellen dass sie heuer wieder Ambitionen Richtung Aufstieg haben…aber für mich ein ähnlicher Fall wie Halper, aus dem Talent hätte man mehr rausholen können als mit 28 in der Regionalliga landen

Sehr spannend, vor allem weil er ja grad erst in die Heimat gewechselt ist. Hab immer recht viel von ihm gehalten.

Spannend, dass er da in die Regionalliga geht. Eventuell hat er ja auch vor hier zu bleiben und die Staatsbürgerschaft zu holen. Hätte ich mir je nach aktuellem Leistungslevel auch durchaus beim SKN wieder vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag