Prometheus ein Irrer Geschrieben 8. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 5 Stunden: Segovia hängt noch eine weitere Saison an. www.kicker.at/segovia-haengt-nach-drittem-aufstieg-noch-ein-jahr-an Hat wer seine Nummer, ich ruf ihn heut noch an😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Juni 2024 Stephan Helm ist neuer Trainer der Wiener Austria. Spoiler Bin sehr gespannt wie er sich bei den Veilchen schlägt. Kann man nur alles Gute wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. Juni 2024 ich liebe den Fußball, da ist vieles so schön verlogen. "Austria Wien bestetzt den Posten des Cheftrainers mit der Wunschlösung" ja klar, ein paar Tage nachdem sie sich beim Scheiblehner in Linz eine fette Absage geholt haben. Wird spannend, ob Helm ohne Pogatetz funktioniert. Auch wenn das Duo damals groß verkündet hat "uns gibts nur im Doppelpack" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Juni 2024 Armin Gremsl zu Amstetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Juni 2024 Cheickhou Dieng wechselt nach Litauen. www.laola1.at/angreifer-verlaesst-leoben-in-richtung-litauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Juni 2024 Steinwender wechselt nach Schweden. www.transfermarkt.at/steinwender-wechselt-zum-ifk-varnamo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Juni 2024 Christoph Halper spielt zukünftig beim Sv Oberwart in der Ostliga. Bei den Burgenländern trifft er mit Michael Huber einen weiteren Ex-Wolf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2024 Bei Halper ist es echt traurig, was aus dem nachgesagtem Talent rausgeholt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Luan ist heute neben einigen weiteren Spielern als Neuzugang bei Saalfelden präsentiert worden. Nachdem es dort die letzten Jahre etwas ruhiger war könnt ich mir vorstellen dass sie heuer wieder Ambitionen Richtung Aufstieg haben…aber für mich ein ähnlicher Fall wie Halper, aus dem Talent hätte man mehr rausholen können als mit 28 in der Regionalliga landen bearbeitet 1. Juli 2024 von sportfreund1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2024 sportfreund1 schrieb am 1.7.2024 um 14:39 : Luan ist heute neben einigen weiteren Spielern als Neuzugang bei Saalfelden präsentiert worden. Nachdem es dort die letzten Jahre etwas ruhiger war könnt ich mir vorstellen dass sie heuer wieder Ambitionen Richtung Aufstieg haben…aber für mich ein ähnlicher Fall wie Halper, aus dem Talent hätte man mehr rausholen können als mit 28 in der Regionalliga landen Sehr spannend, vor allem weil er ja grad erst in die Heimat gewechselt ist. Hab immer recht viel von ihm gehalten. Spannend, dass er da in die Regionalliga geht. Eventuell hat er ja auch vor hier zu bleiben und die Staatsbürgerschaft zu holen. Hätte ich mir je nach aktuellem Leistungslevel auch durchaus beim SKN wieder vorstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Juli 2024 der wird ein Wandervogel bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Juli 2024 Julian Tomka spielt zumindest bis Jahresende beim Fc Lahti in Finnland 🇫🇮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Juli 2024 Alexander Schmidt (Stürmer) unterschreibt bei BW Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Europaklassespieler Geschrieben 5. Juli 2024 Blau-Weiß Linz verpflichtet Stürmer Alexander Schmidt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Juli 2024 Max Entrup zum Lask ist offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts