Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 12 Stunden:

Montnor stand beim 2:0 Supercup Finalsieg 84 Minuten am Platz

Freut mich für ihn. Dachte, dass er es zu Beginn aus Ö2 kommend sicher schwer haben wird. Daher um so erfreulicher, dass er gleich von Beginn an und fast über die volle Distanz ran durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Robert Ljubicic konnte sich beim 3:0 Auswärtserfolg gegen  NK Istra in die Torschützenliste eintragen.

Mich würde es mittlerweile nicht mehr wundern, wenn Ljubicic nach dieser Saison den nächsten Schritt machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Zitat

Hat Alex Schmidt eigentlich schon irgendwo funktioniert außer das eine halbe Jahr bei uns :ratlos:

eben nicht, ich kann daher gerade das interesse der austria so rein gar nicht nachvollziehen. wenn die einfach polster in den sturm stellen, würde der ziemlich sicher nicht weniger tore machen als alex schmidt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Max Entrup der jetzt das Hartberg Dress trägt hat nichts mehr mit dem ungefährlichen jungen Spieler von damals zu tun. Komplett anderer Spieler, hätte ich nicht erwartet, dass der noch mal so zurückkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 8 Minuten:

Der Max Entrup der jetzt das Hartberg Dress trägt hat nichts mehr mit dem ungefährlichen jungen Spieler von damals zu tun. Komplett anderer Spieler, hätte ich nicht erwartet, dass der noch mal so zurückkommt

stimmt, hätte ich auch nicht erwartet.

Derzeit schauts ja gut aus für Hartberg. Aber wenn man den Elfer in Minute 2 für BW Linz gesehen hat fragt man sich wieder mal, wozu man überhaupt einen VAR hat. Da laufen ganz deutlich 2 Linzer vor Schussabgabe in den 16er und weder den Schiri noch den VAR juckts obwohl sie sich das minutenlang angesehen haben. So wird das System VAR komplett unglaubwürdig und unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

Aber wenn man den Elfer in Minute 2 für BW Linz gesehen hat fragt man sich wieder mal, wozu man überhaupt einen VAR hat. Da laufen ganz deutlich 2 Linzer vor Schussabgabe in den 16er und weder den Schiri noch den VAR juckts obwohl sie sich das minutenlang angesehen haben. So wird das System VAR komplett unglaubwürdig und unnötig.

Haben halt nicht eingegriffen. Der VAR Check war wegen einer möglichen Doppelberührung bei der Ausführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben:

puh also das Foul beim 3:3 laufen zu lassen, is auch Harakiri

Wie auch die Doppelberührung beim Elfmeter. Man könnte vermuten die Bundesliga will den Linzern die Stadioneröffnung nicht verderben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag